Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?

Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 30. Juni 2017.

  1. karackas
    karackas Gast

    Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?


    Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in Einstellungen nachzuladen kommt die Meldung, dass die Handschrifterkennung für diese Sprache nicht verfügbar ist.


    Windows Version 1703

    Hardware Microsoft Surface Pro 4
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? - Surface

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? - Similar Threads - Handschrifterkennung russisch Update

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного...
Apps 16. Mai 2023

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
Apps 14. September 2022

Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
Microsoft Office 24. März 2021

Office auf russisch

Office auf russisch: ich habe mein Office(deutsch) verlängert, die neue Version kam aber auf RUSSISCH, wie kann ich das ändern???? vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 13. August 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
Microsoft Office 5. April 2018

russische Sprache

russische Sprache: warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
Windows Insider 21. November 2017

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.