Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature?
Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem der Updates ist die Handschrifterkennung nicht mehr verfügbar - ist es ein Bug oder Feature? Beim Versuch die Handschrifterkennung in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 30. Juni 2017.
Thema:
Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? - Surface
Die Seite wird geladen...
Handschrifterkennung russisch nach einem Update verschwunden - ist es ein Bug oder Feature? - Similar Threads - Handschrifterkennung russisch Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
russischen Hochzeitrussischen Hochzeit: Gibt es Besonderheiten bei der Dekoration einer russischen Hochzeit?
|
Hardware | 1. März 2024 |
Hochzeitsmoderation auf RussischHochzeitsmoderation auf Russisch: Eine gute Stimmung bei einer Hochzeit hängt oft von der Professionalität des Toastmasters ab. Wenn Sie kurz vor der Hochzeit stehen und bereits mit der Planung Ihrer Hochzeit begonnen haben, dann...
|
Umfragen | 23. August 2023 |
Verdacht auf russische SpionageVerdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного...
|
Apps | 16. Mai 2023 |
Handschrifterkennung nicht verfügbarHandschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
|
Apps | 14. September 2022 |
Neue Office Features sind wieder verschwunden.Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum,
seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben?
Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |