Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10)
Diskutiere und helfe bei Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1.) wenn ich im Unterricht mit Onenote schreibe (sowohl in der Desktop-Version als auch in der Windows App) verschiebt sich mein erstes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bikersw, 6. Dezember 2017.
Thema:
Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) - Similar Threads - Handschriftlich Onenote Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handschrift konvertierung in Onenote geht nichtHandschrift konvertierung in Onenote geht nicht: Ich kann in Onenote am IPad Handschrift nicht in Text umwandeln - ich habe nicht den Stift mit dem „A“ obwohl ich Kritzeln beim Appel Pencil aktiviert habe
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Sonderzeichen per Handschrift schreibenSonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Sonderzeichen per Handschrift schreibenSonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
OneNote löscht handschriftliche NotizenOneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo,
OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschwindenHandschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community,
Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wirdOneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community,
in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen.
Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt.
Öffne ich nun aber...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sichHandschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo,
ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |