Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1.) wenn ich im Unterricht mit Onenote schreibe (sowohl in der Desktop-Version als auch in der Windows App) verschiebt sich mein erstes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bikersw, 6. Dezember 2017.

  1. bikersw
    bikersw Gast

    Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10)


    Hallo,

    1.) wenn ich im Unterricht mit Onenote schreibe (sowohl in der Desktop-Version als auch in der Windows App) verschiebt sich mein erstes geschriebenes Wort auf den Spiegelstrich:


    Warum macht das Onenote?


    2.) Ich schreibe ein Wort, radiere es und schreibe es dann noch einmal; Onenote synchronisiert und legt mir dann das zuerst geschriebene Wort auf das neu geschriebene Wort:


    Wie kann ich das vermeiden?
     
  2. bikersw Win User

    Handschriftlich schreiben in Onenote: fehlerhafte Korrekturen (Windows 10)

    Reparatur geht nicht wie in den verlinkten Infos beschrieben. Die Onenote-App kann ich nur zurücksetzen, Onenote 2016 nur "verwalten", aber nicht reparieren. Lässt sich die Desktop-Version auf anderem Wege reparieren?
  3. Leo_L Win User

    Handschriftlich schreiben in Onenote: fehlerhafte Korrekturen (Windows 10)

    Hallo bikersw,

    danke für die Nachricht.

    Lasse uns doch bitte wissen, auf welchem Gerät das Problem auftritt.

    Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

    Hast du schon versucht die Anwendung zu reparieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    MfG.

    Leo
  4. Augustine_E Win User

    Handschriftlich schreiben in Onenote: fehlerhafte Korrekturen (Windows 10)

    Hallo bikersw,



    danke für Ihre Nachricht



    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneNote haben. Damit wir Ihnen helfen können, müssen wir bestimmte Schritte befolgen. Erstens würden wir gerne wissen, ob Sie Updates wie von
    Gigs_H vorgeschlagen durchgeführt haben? Wenn Sie das noch nicht getan haben, sollten Sie
    hier anfangen, da die meisten
    Probleme durch das Aktualisieren der Komponenten gelöst werden.

    Sie können mit dem Windows Update dein System aktualisieren; klicken Sie
    einfach auf „Nach Updates Suchen“.



    Halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden.



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG

    AEG
  5. Kyle_Si Win User

    Handschriftlich schreiben in Onenote: fehlerhafte Korrekturen (Windows 10)

    Hallo bikersw,

    hat sich dein Problem mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.



    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. bikersw Win User

    Handschriftlich schreiben in Onenote: fehlerhafte Korrekturen (Windows 10)

    Hallo,

    ich verwende Office auf meinem Windows-Rechner (10 Pro).

    Das Programm ist nichr defekt, es funktioniert sonst einwandfrei. Ich denke es ist ein Problem des Synchronisierens (2. Beispiel) und dass Onenote versucht das Handschriftliche zu formatieren/zu versetzen.

    Wie kann man das abstellen?

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) - Similar Threads - Handschriftlich Onenote Windows

Forum Datum

Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht

Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht: Ich kann in Onenote am IPad Handschrift nicht in Text umwandeln - ich habe nicht den Stift mit dem „A“ obwohl ich Kritzeln beim Appel Pencil aktiviert habe
Microsoft Office 8. November 2022

Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Sonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es...
Apps 28. Dezember 2021

Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Sonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird

OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community, in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen. Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt. Öffne ich nun aber...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Handschriftlich schreiben in Onenote (Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.