Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Diskutiere und helfe bei Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Defekt165, 1. November 2020.

  1. Defekt165
    Defekt165 Gast

    Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei


    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei - Surface

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei - Similar Threads - Handschriftliche Korrekturen Word

Forum Datum

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
Microsoft Office 5. November 2023

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Word Programm. Ich arbeite mit einem Mac und habe das aktuellste Programm im Rahmen der 365 Gruppe. Wenn ich eine Datei als PDF speichern will, wird...
Microsoft Office 21. April 2021

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS
Allgemeines 24. August 2020

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018

PDF Export von Word Datei

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel) 1. Deckblatt,...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen. Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung: [IMG] Bisher...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.