Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig Tablet auf PC
Diskutiere und helfe bei Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig Tablet auf PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote für WIndows 10 hauptsächlich auf meinem Laptop 16" und mache mit dem Stift meines Tablets 10,1", Tablet im Computermodus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaliLe, 6. Oktober 2020.
Thema:
Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig Tablet auf PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig Tablet auf PC - Similar Threads - Handschriftliche Markierungen synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren?OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren?: Ich versuche schon seit längerem auch auf meinem Laptop Microsoft Windows 10 Pro auf meine OneNote Notizbücher zuzugreifen, aber das Konto synchronisiert nicht mit meinem Konto vom Tablet. Anbei...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und WortzeichenerkennungArabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
|
Apps | 8. Juli 2024 |
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und WortzeichenerkennungArabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Handschrift in ONE NOTE Text umwandeln auf Fire TabletHandschrift in ONE NOTE Text umwandeln auf Fire Tablet: Hallo,gibt es eine Möglichkeit Handschift in ONE NOTE auf einem Fire Tablet in Text umzuwandeln?Vielen Dank für eure Hilfe[verschoben; kein Zusammenhang mit Fragen zur Community erkennbar]
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Suchfunktion in handschriftlichen Notizen, erstellt auf einem Android Tablet, fehlt immer noch!Suchfunktion in handschriftlichen Notizen, erstellt auf einem Android Tablet, fehlt immer noch!: Hallo zusammen, ich nutze OneNote in der Arbeit sehr viel. Zusätzlich wollte ich nun auch meine handschriftlichen Notizen zukünftig digital aufnehmen und diese an einem Ort zusammenführen. Die...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Kann Mail und Kalender nicht mehr zwischen PC und Tablet nicht mehr synchronisierenKann Mail und Kalender nicht mehr zwischen PC und Tablet nicht mehr synchronisieren: Ich habe einen PC mit Windows 10 und ein Surface. Ich nutze die App Mail und Kalender. Mein Online-Kalender von Outlook und mein Kalender auf Surface synchronisieren sich noch. Aber auf meinem PC...
|
Outlook.com | 22. Juni 2021 |
Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10)Outlook Kalender synchronisieren auf PC und Tablet (Windows 10): Hallo,
ich habe auf meinem PC und meinem Tablet Windows 10. Beide sind unter dem selben Microsoft-Konto angemeldet.
Wie kann ich beide Outlook Kalender synchronisieren?
Mit den Emails klappt...
|
Outlook.com | 30. November 2016 |