handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich
Diskutiere und helfe bei handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richie_-_S, 15. März 2018.
Thema:
handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich - Similar Threads - handschriftlichen Notizen OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote-Notizen fast komplett verschwundenOneNote-Notizen fast komplett verschwunden: Hallo zusammen,
ich besuche seit ein paar Monaten eine Vorlesung, die in mehrere Lern-Abschnitte gegliedert ist.
Anfang Oktober habe ich mir dafür das 250 Seiten lange Skript in OneNote auf...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
OneNote löscht handschriftliche NotizenOneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo,
OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Handschriftliche Notizen durchsuchenHandschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen und zwar lassen sich die Notizen,
welche mit Hilfe von Zeichen erstellt wurden, nicht mit der Suchfunktion finden....
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Handschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfektHandschriftliche Notizen in OneNote für Web total verschoben, in der App perfekt: Hallo,
ich nutze als Lehrer OneNote auf meinem Surface Pro 5 um die Lösungen meiner Aufgaben zu schreiben. Diese teile ich mit meinen Schülern über die "Freigabe", öffnen sie dann das Notizbuch...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNoteiPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander,
habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft.
Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschwindenHandschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community,
Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sichHandschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo,
ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |