Handschriftoption herunterladen

Diskutiere und helfe bei Handschriftoption herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro X und möchte in OneNote die "Freihand in Text" Funktion nutzen. Wenn ich die handschriftliche Notiz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TSR7, 15. August 2020.

  1. TSR7
    TSR7 Gast

    Handschriftoption herunterladen


    Hallo,


    ich besitze seit kurzem ein Surface Pro X und möchte in OneNote die "Freihand in Text" Funktion nutzen. Wenn ich die handschriftliche Notiz mittels Lasso ausgewählt habe und den Umwandlungsbutton anklicke, erscheint die Meldung, dass ich die Handschriftoption herunterladen muss. Diese Möglichkeit finde ich jedoch nirgends.


    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Bernd P. Win User

    Handschriftoption herunterladen

    Ist das kleine Handschriftsymbol, das ich eingekringelt habe, bei Dir sichtbar ?

    Wenn ja, ist es installiert. Dann liegt das Problem woanders.

    Ist der markierte Text wirklich in Deutsch bzw. der installierten Sprache ?

    Ansonsten fürchte ich, dass ein weiteres Problem vorliegt, das am Pro X bzw. dessen ARM-Prozessor liegt (Inkompatibilität mit x86 Software).

    Bernd
  3. TSR7 Win User

    Handschriftoption herunterladen

    Wenn ich die Optionen öffne, kann ich bei Handschrift leider nichts auswählen.

    Es zeigt

    "Handschrift

    Keine weiteren Einstellungen" an
  4. TSR7 Win User

    Handschriftoption herunterladen

    Update: Habe gerade ein zusätzliches Sprachpaket für Englisch installiert und jetzt funktioniert es. Für Englisch und Deutsch
  5. TSR7 Win User

    Handschriftoption herunterladen

    Ja ich sehe die gleichen 5 Symbole wie Du und die Wörter, die ich in Text umwandeln wollte, waren in Deutsch. Deutsch ist als "Standardmäßige Appsprache, Standardsprache und Windows-Anzeigesprache" hinterlegt
  6. Bernd P. Win User

    Handschriftoption herunterladen

    Vermutlich ist die entspr. Option bei der installierten Sprache gemeint.

    Siehe die Einstellungen zu Sprache in Windows 10:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handschriftoption herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handschriftoption herunterladen - Similar Threads - Handschriftoption herunterladen

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Apps 17. März 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Games und Spiele 17. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Allgemeines 4. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Apps 4. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Games und Spiele 4. März 2024

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?

Wo kann ich ein Installationsfile für Windows 11 pro for workstations herunterladen?: Ich möchte eine Workstation komplett neu aufsetzen. Über das Media creation tool bekomme ich nur die folgenden Versionen. Wie komme ich an ein Installationsmedium für Workstations?
Games und Spiele 27. Februar 2024

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar: Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter Region und Sprache Sprachoptionen das...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Handschriftoption herunterladen solved

Users found this page by searching for:

  1. handschriftoption herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.