Handy durch Update zerstört

Diskutiere und helfe bei Handy durch Update zerstört im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wie-thomas, 8. Juni 2017.

  1. wie-thomas
    wie-thomas Gast

    Handy durch Update zerstört


    Hallo zusammen,


    mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife.

    Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg.

    Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und zurücksetzt, doch das Programm hat mein Handy einfach nicht erkannt.

    Am Dienstag habe ich das Handy dann zur Reparatur gebracht und heute mit der Diagnose, dass die Platine durch das Update irreparabel geschädigt wurde zurück bekommen.

    Ist das bei noch jemanden passiert oder hat damit jemand Erfahrung ob ich da bei Microsoft auch irgendwelche Kulanz hoffen kann?
    Ich weiß natürlich selbst, dass das Insider-Programm immer auf eigenes Risiko läuft, aber das durch so ein Update Fehler das Handy komplett geschrottet wird finde ich schon nicht so witzig!


    Gruß Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Katarina
    Katarina New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Handy durch Update zerstört

    Und das heißt im Klartext, du musstest dir ein neues holen?
    Hasst recht, witzig ist es ganz und gar nicht, aber was kann man da noch großartig tun!?
    Ich hab' mir neulich ein iPhone geholt...und, ich Tollpatsch lasse es fallen! Das Display komplett dahin... Wollte es, als erstes ganz wegschmeißen bekam dann den Tipp von einem Kollegen, das ich es hier doc-phone.de reparieren lassen kann. Hab' ich dann gemacht und das iPhone ist wieder wie neu! Jetzt achte ich viel mehr drauf...und das beste, es hat nicht mal viel gekostet!

    Also, wer ein iPhone hat, es repariert werden muss, die eben genannte Seite ist genau die richtige Adresse dafür!!!
     
Thema:

Handy durch Update zerstört - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Handy durch Update zerstört - Similar Threads - Handy Update zerstört

Forum Datum

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. August 2020

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört": Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild...
Apps 29. März 2020

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Windows Defender zerstört sich selbst

Windows Defender zerstört sich selbst: Hallo Leute, weil mich mein alter Virenscanner genervt hat, wollte ich auf Windows Defender umsteigen. Der alte Scanner ist weg, doch Windows Defender (bzw. der "Viren- & Bedrohungsschutz" läuft...
Windows Security 8. März 2018

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung: Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch erkennen) konnte ich danach im Outlook (2013)...
Microsoft Office 29. September 2017

Vista Zerstört ?

Vista Zerstört ?: Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
Problemlösungen 13. August 2010

So zerstört ein Virus eine PSP

So zerstört ein Virus eine PSP: Hallo leute Hier habe ich mal ein Video gefunden, auf dem man sieht, wie ein Virus eine PSP zerstört... Zieht es euch und schaut es euch an Link
Plaudereck 22. Oktober 2005
Handy durch Update zerstört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.