Handy durch Update zerstört

Diskutiere und helfe bei Handy durch Update zerstört im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wie-thomas, 8. Juni 2017.

  1. wie-thomas
    wie-thomas Gast

    Handy durch Update zerstört


    Hallo zusammen,


    mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife.

    Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg.

    Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und zurücksetzt, doch das Programm hat mein Handy einfach nicht erkannt.

    Am Dienstag habe ich das Handy dann zur Reparatur gebracht und heute mit der Diagnose, dass die Platine durch das Update irreparabel geschädigt wurde zurück bekommen.

    Ist das bei noch jemanden passiert oder hat damit jemand Erfahrung ob ich da bei Microsoft auch irgendwelche Kulanz hoffen kann?
    Ich weiß natürlich selbst, dass das Insider-Programm immer auf eigenes Risiko läuft, aber das durch so ein Update Fehler das Handy komplett geschrottet wird finde ich schon nicht so witzig!


    Gruß Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Katarina
    Katarina New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Handy durch Update zerstört

    Und das heißt im Klartext, du musstest dir ein neues holen?
    Hasst recht, witzig ist es ganz und gar nicht, aber was kann man da noch großartig tun!?
    Ich hab' mir neulich ein iPhone geholt...und, ich Tollpatsch lasse es fallen! Das Display komplett dahin... Wollte es, als erstes ganz wegschmeißen bekam dann den Tipp von einem Kollegen, das ich es hier doc-phone.de reparieren lassen kann. Hab' ich dann gemacht und das iPhone ist wieder wie neu! Jetzt achte ich viel mehr drauf...und das beste, es hat nicht mal viel gekostet!

    Also, wer ein iPhone hat, es repariert werden muss, die eben genannte Seite ist genau die richtige Adresse dafür!!!
     
Thema:

Handy durch Update zerstört - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Handy durch Update zerstört - Similar Threads - Handy Update zerstört

Forum Datum

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört": Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild...
Apps 29. März 2020

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört"

Formatierung seit Update auf Word für Mac Version 16.33 vollständig "zerstört": Guten Abend, ich nutze Word für Mac und vor ca. 30 Minuten wurde automatisch das neuste Update auf Version 16.33 durchgeführt. Ich arbeite in den Endzügen an einem komplexen Dokument, welches...
Microsoft Office 15. Januar 2020

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur...
Surface 15. August 2019

Exceldatei auf Android zerstört

Exceldatei auf Android zerstört: Mein Android-Excel kann eine bereits mehrfach genutzte und gespeicherte xlsx-Datei nicht mehr öffnen. Lt. Explorer hat diese Datei nur noch eine Größe von Null Byte. Vorgestern abend habe ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung: Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch erkennen) konnte ich danach im Outlook (2013)...
Microsoft Office 29. September 2017

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!

Outlook.com Adresse wurde durch Update / Patch zerstört! DANKE MICROSOFT!: So, nachdem ich NACH DER ANLEITUNG!!! mein Outlook wieder an mein Outllook.com Konto angeknüpft habe, passierte dies: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. WAS...
Outlook.com 11. Januar 2017
Handy durch Update zerstört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.