Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus...

Diskutiere und helfe bei Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid Gerät in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph_788, 23. Juni 2020.

1. Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus...

Hallo,

leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät.

Ich habe auf dem Adroid Gerät in der Outlook App Email Konten verbunden und hatte gehofft, dass nach der Änderung des Passwortes, diese wie bei Facebook o.a. sofort abgemeldet werden.

Pustekuchen, mit erschrecken habe ich festgestellt dank eines Testes mit einem Ersatzgerät, dass selbst nach der Änderung des Passwortes und gleichzeitigem Neustart des Handys immernoch Zugriff auf das Email Konto via Outlook App besteht. Ich kann Emails Empfangen, Verschicken und Downloaden, obwohl ich das das Passwort des Kontos mehrfach geändert und das Telefon sogar komplett neugestartet habe.

WIE KANN MAN DAS STOPPEN?

Es kann doch nicht ernsthaft der einzige Weg sein, das Konto aufzugeben und sich eine komplett neue Email Adresse zu besorgen. Es muss doch möglich sein, Zugriffe aus der Ferne zu löschen?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph_788

2. AndreasKraisser Win User

Mehrere Emailkonten mit Office 365

Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  3. Andreas_He Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo Alex und Miroslav,

Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Aktualisierung wurde jetzt für beide Konten durchgeführt. Bitte richten Sie die Konten wieder am Handy mit diesen Schritten ein:

Nutzen Sie Outlook.com bzw. Hotmail auf Ihrem Android-Smartphone

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. AVZN Win User

Outlook app

Hallo Vlado,

Deinstallieren und neues Laden der App hatte ich natürlich mehrfach versucht, ohne Ergebnis.

Auch Deine Hinweise helfen leider nicht weiter. Ich will weder eine doppelte Authentifizierung (keine Ahnung, wo ich das auf meinem Handy einstellen soll, die Suche über "Einstellungen" bringt kein Ergebnis) anlegen noch einen Alias, um das einfachste auf
    der Welt zu erreichen: Dass ich mit meinen Outlook-Daten auch auf dem Handy auf mein Outlook-Konto zugreifen kann. Über die GMX-App klappt es problemlos, über die google-Mail-App ebenfalls.

Outlook auf den Handy hätte ich gerne, um meine Kontakte vom alten Windows-Phone transferieren zu können. Ich habe da jetzt aber schon Stunden verbraten, da kann ich die Kontakte auch händisch neu eingeben.

Inzwischen habe ich auch jeden Überblick verloren, auf welche Konten da wer zugreift und welche Passwörter für welche Konten benötigt werden. Ist das Passwort, dass die Outlook-App verlangt und mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden ist, überhaupt
    das gleiche wie für das Microsoft-Konto? Das habe ich jetzt mehrfach geändert.

Sorry, aber ich bin einfach sauer. So kompliziert kann das nun wirklich nicht sein.

Gruß
  5. ChristaScholz-Herman Win User

Sync der outlook.com kalender mit Android

Hallo

Ich hatte auch das Problem den geteilten Kalender meines Mannes anzeigen zu lassen und umgekehrt. Android 5.1 auf einem huawei 8. Gestern habe ich die app nine aus dem google store installiert und nun ein exchange Konto und ein nine Konto im Handy. Aber
    Vorsicht nicht die Kontakte von beide Konten synchronisieren lassen. Bis jetzt klappt es. Anscheinend haben google Kalender sowie auch akalenderapp ein Problem mit EAS. Exchange aktive synch. Beim Medion tablet mit android 4.1 gab es das Problem nicht.

Gruß Christa
  6. Andreas #1 Win User

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

Hallo Vlado,

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe meine E-Mail Konten vom Anbieter "Strato" bei outlook.com hinterlegt, damit sie synchronisiert werden. Das funktioniert zwar etwas langsam, aber die E-Mails kann ich sowohl im Web also auch in meinem Outlook-Postfach
    der Outlook Android App sehen.

Das Problem von BBR81 habe ich aber auch. Änderungen, die ich auf der outlook.com-Webseite mache, werden nicht an das imap-Postfach übermittelt. Änderungen in der Android-App werden nur an outlook.com aber nicht an
    das imap-Konto gemeldet. Es scheint so, dass outlook.com die E-Mails vom imap-Konto kopiert aber nicht auf dem imap-Server arbeitet.

Was muss ich tun, damit Änderungen von outlook.com bzw. der Android-App auch im imap-Konto ankommen?

Vielen Dank

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus... - Similar Threads - Handy geklaut Android

Forum Datum

Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten

Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten: Guten Tag Ich habe eine Installation von Office365 Office 365 ProPlus auf einem RDS 2016. Die Registrierung lautet auf eine @domain1.ch Adresse. Da darin ist auch das Outlook enthalten, aber...
Microsoft Office 28. Januar 2020

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja einiges bis Jahresende aus. Nun kann ich zwar...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern: Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist veraltet von meinem Vater. Habe schon eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen: Guten Tag, ich hab in der Android Outlook App eine Mail-Adresse (Exchange Online) hingezufügt. Nun möchte ich eine zweite Mail-Adresse (ebenfalls ein Exchange Online Account) hinzufügen. Wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Outlook.com 18. Juni 2018
Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.