Handy - gelesenen Mails verschwinden

Diskutiere und helfe bei Handy - gelesenen Mails verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine gelesenen Mails verschwinden auf meinem Samsung Handy. Einmal gelesen, sind sie nicht mehr ersichtlich. Das ist erst seit dem letzten Update so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ella_6003, 20. September 2021.

  1. Ella_6003
    Ella_6003 Gast

    Handy - gelesenen Mails verschwinden


    Meine gelesenen Mails verschwinden auf meinem Samsung Handy. Einmal gelesen, sind sie nicht mehr ersichtlich. Das ist erst seit dem letzten Update so und kann so nicht bleiben. HELP!
     
  2. Raech C. Win User

    Handy - gelesenen Mails verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ella! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Verwenden Sie zum Überprüfen die mobile Outlook-App oder die systemeigene E-Mail-App für den Zugriff auf Ihr Konto?

    Ist dies ein POP3-Konto, mit dem Sie ein Problem haben?
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Saelzle Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

    Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

    Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  5. KathrinSchröder Win User

    Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

    Hallo Thomas,

    Nein, ich habe weder Regeln aufgestellt, noch nutze ich eines der Konten als POP3. Es verschwinden auch nicht alle gelesenen, sondern alle Mails vor einem bestimmten Zeitpunkt, der bei jedem der Accounts anders ist. Auf dem gleichen Rechner in Thunderbird sind
    alle Mails sichtbar, ebenso auf dem Smartphone und Tablet.

    Gruß

    Kathrin
  6. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

    LG Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy - gelesenen Mails verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy - gelesenen Mails verschwinden - Similar Threads - Handy gelesenen Mails

Forum Datum

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail noch...
Outlook.com 4. April 2023

e-mails verschwinden

e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
Outlook.com 17. August 2020

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...

Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...: Guten Tag Die Email auf meinem PC sollten nur als gelesen markiert werden wenn sie auf dem betreffende PC gelesen werden. Das Samsung S7 sollte die E-Mail nur einzeigen! Sychronisiert wird...
Outlook.com 23. März 2017

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Handy - gelesenen Mails verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.