Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto

Diskutiere und helfe bei Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meinem Vater ist gestern das Handy gestohlen worden. Leider hat der Dieb wohl Zugriff auf das Handy bekommen. Jedenfalls hat er schon das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Stüben, 26. Februar 2023.

1. Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto

Guten Tag,meinem Vater ist gestern das Handy gestohlen worden. Leider hat der Dieb wohl Zugriff auf das Handy bekommen. Jedenfalls hat er schon das Passwort für das Email Konto geändert. Ich habe es versucht über den Support wieder herstellen zu lassen. Leider konnten wir nicht alle Fragen beantworten an wen er zuletzt eine Email gesendet hat mit der Betreff zeile. Ist es irgendwie möglich das man das Passwort zurück setzen kann und einen zb. Einen Code an mein Handy schickt damit ich ein neues Passwort erstellen kann? Mit freundlichen Grüßen Daniel

2. Daniel Stüben Win User

Hallo Cindy,
    vielen Dank für die Antwort. Ich werde das mal so versuchen. Habe das heute schon zweimal probiert und ist nun gesperrt für heute. Ging nicht weil zu wenig Informationen verfügbar waren.
    Werde es morgen wieder probieren.
    Wenn nicht müssen wir halt ne neue Email Adresse anlegen und die alten Daten sind weg.
    Schade das auch die Mitarbeiter so wenig Handhabung haben aber das ist wohl leider so.
    Einen schönen Tag
    Gruß
    Daniel
  3. Cindy B007 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Es ist möglich, Feedback direkt an Microsoft zu geben.
    Klicken Sie gleichzeitig auf die Windows-Taste und die F-Taste.
    Jetzt können Sie Feedback für Microsoft hinterlassen.

Beste Wünsche

Cindy
  4. Cindy B007 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Mein Name ist Cindy. Es tut mir leid, dass er dieses Problem hat. Ich weiß, dass es wirklich frustrierend ist. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen bei diesem Problem helfen. Dies ist ein Community-Forum, und wir sind alle Benutzer genau wie Sie. Wir sind keine Microsoft-Mitarbeiter. Wir haben keinen Zugriff auf Kontoinformationen.

Aus Sicherheitsgründen können Microsoft-Mitarbeiter ihre Kennwörter nicht zurücksetzen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, das Formular zum Zurücksetzen der Wiederherstellung zu verwenden. Ich habe unten einen Link angehängt.

Hier ist ein Link für Ideen, wie Sie das Konto wiederherstellen können.
    https://support.microsoft.com/en-us/home/contac...

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Sie können dieses Formular zweimal täglich verwenden. Versuchen Sie, so viele Informationen zu platzieren, wie Sie wissen.

Es tut mir wirklich leid, dass er dieses Problem hat. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Beste Wünsche

Cindy
  5. AdrianLuehring Win User

Passwort ändern

Ja das macht ja auch Sinn, nur leider sind die Sicherheitsinfos ja mit meinem Handy futsch! Wenn mein Handy nicht geklaut worden wäre, bräuchte ich auch kein neues PW.

Es muss doch andere Möglichkeiten geben mich zu verifizieren.

Sonst ist doch jeder aufgeschmissen, der sein Handy verliert und daraufhin sein Passwort ändern will.

Hat jetzt somit der Dieb die nächsten 30 Tage zugriff auf mein Outlook Konto ohne dass ich da was machen kann????
  6. JennyAngel28 Win User

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch hilft es mir leider nicht. Auf meinem Handy ist halt ein EMail Programm installiert und dort ist mein 2.email acc nun für den Dieb einsehbar da ich dass Passwort nicht ändern kann. Die EMail Adresse von meinem Vater
    wurde leider offline gesetzt da er diese nicht mehr nutzte. Wie kann ich also nun die 30 tage verkürzen? Wollte nun ungern mit der Ungewissheit darauf warten es ändern zu können. Und der Dieb evtl schon zugriff auf die Mails hatte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto - Similar Threads - Handy gestohlen worden

Forum Datum

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA

Globaler Admin ausgesperrt - Handy gestohlen - Kein Zugriff auf 2FA: Hallo zusammen! Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nachdem mein Handy gestohlen wurde und ich das Backup auf dem neuen Handy geladen habe, möchte der Authenticator...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

OneDrive auf gestohlenem Handy

OneDrive auf gestohlenem Handy: Hallo, mein Handy wurde gestern gestohlen und OneDrive ist dort aktiviert und angemeldet. Die Sim-Karte wurde sofort gesperrt, mein Microsoft-Passwort geändert. Kann nun auf meinem Handy trotzdem...
Microsoft Office 16. Juli 2024

altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App

altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App: Hallo,mir wurde vor kurzem mein IPhone gestohlen und nun brauche ich irgendwie Zugriff auf meine Authentificator-App.Ich habe die App auf mein IPad geladen und versucht über ICloud es auf mein...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...: Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da 2-Faktor-Authentifizierungsmethode diese Handynummer vom gestohlenen Handy ist. Die Telefonnummer kann ich in...
Outlook.com 16. August 2023

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen: Guten Tag, mir wurde mein Handy aus meiner Hand gestohlen und der Dieb scheint dieses weiterhin zu benutzen, da es entsperrt ist. Jetzt finde ich keine Möglichkeit den Zugang aus meinem "Mail"...
Outlook.com 28. Januar 2022

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Outlook.com 30. August 2018

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy: Hallo zusammen, dies ist mein temporär Account weil ich mich in meinem ursprünglichen Konto nicht mehr anmelden kann. Bei der Accountwiederherstellung möchte Microsoft mir einen Code per SMS...
Microsoft Office 30. August 2018
Handy gestohlen worden und Dieb hat Zugriff auf Email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.