handy nummer ädern

Diskutiere und helfe bei handy nummer ädern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist 015203377215 die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um cod zu kommen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FestimBrestovci, 15. März 2018.

  1. handy nummer ädern


    ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist 015203377215 die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um cod zu kommen
     
  2. Vlado_D Win User

    handy nummer ädern

    Hallo FestimBrestovci,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    handy nummer ädern

    Hallo,

    deine Rufnummer habe ich entfernt. Hier im Forum nie persönliche Daten veröffentlichen.

    Füge hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die neue Rufnummer hinzu und warte 30 Tage bis die Nummer freigegeben wird.

    Peter
  4. Uli_H Win User

    Handy Nummern weg (nur die unter Handy nicht die unter Handy2

    Hallo Pascal,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich habs mal entsprechend ausprobiert und hatte alle Kontakte wieder, sowohl auf dem Handy als auch in
    people.live.com nachdem ich
    dieser Beschreibung von Skype
    gefolgt bin.

    Ist natürlich keine Lösung. Aber immerhin wären dann die Nummern wieder da. Ich hoffe es funktioniert auch bei Ihnen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Kommazahl noch nicht gesehen habe. Vielleicht ist die Ursache auch eine andere.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. relexx Win User

    Handy Nummern weg (nur die unter Handy nicht die unter Handy2

    Hallo Frank, hallo Microsoft,

    mir ist heute exakt das gleiche passiert. Im Verlaufe des Tages wurden mir aus einem Großteil meiner Kontakte die Mobilnummern gelöscht. In manchen Fällen wurden die Nummern schlichtweg konvertiert - in eine Fließkommazahl und in ein anderes Feld eingefügt
    (Telefon - Sonstige). Da das aber nicht mit den Geräten synchronisiert wird, sieht man diese Änderung nur online über https://people.live.com

    Da hierbei aber Details verloren gehen (Verflixte Rundungen), sind die Daten leider auch nicht mehr zu gebrauchen. Hier ein Beispiel meiner Kontakte:

    [​IMG]

    Bei vielen anderen Kontakten sind die Rufnummern (sogar alle) gelöscht worden.
    Dies ist ein großes Problem, da ich leider alle meine Geräte heute im Laufe des Tages online hatte und somit auf allen Geräten die Daten verloren gegangen sind!

    Für mich persönlich sieht es sehr nach einem missglückten Datenbank-Recovery oder Daten-Migration (oder sonstigen Daten-Transformationen) aus, die dazu geführt hat, dass ich von einem Großteil meiner Kontakte die Rufnummern verloren habe!

    Ich bitte hier bei Microsoft um schnelle Hilfe, da ich ansonsten befürchte, dass sich das Zeitfenster für Microsoft schließt, in dem sie die Daten noch wiederherstellen können!

    Viele Grüße

    Pascal Soell
  6. Jan-R. Win User

    Handy Nummer ändern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

handy nummer ädern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

handy nummer ädern - Similar Threads - handy nummer ädern

Forum Datum

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Apps 14. Juni 2023

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!

ICH MÖCHTE EINFACH NUR MEINE HANDY NUMMER AKTUALISIEREN!!!!: Ich kann ohne meine alte telefonnummer nicht meine Neue Telefonnummer aktualisieren. Ich bitte ganz dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018

handy nummer ädern

handy nummer ädern: ich hab ne handynummer der nicht geht und die ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx die geht nicht mehr ich will mein neu nummer sicher um code zu kommen
Outlook.com 16. März 2018
handy nummer ädern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.