Handy Outlook App Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Handy Outlook App Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Outlook App am Handy wird der Papierkorb nicht synchronisiert. Wenn ich am PC Mails dort rauslösche, muss ich die gleichen Mails am Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von knoedel, 20. April 2017.

  1. knoedel
    knoedel Gast

    Handy Outlook App Papierkorb


    In der Outlook App am Handy wird der Papierkorb nicht synchronisiert. Wenn ich am PC Mails dort rauslösche, muss ich die gleichen Mails am Handy nochmal aus dem Papierkorb löschen... Wieso? Bei allen anderen Ordnern wird alles korrekt synchronisiert.
     
  2. knoedel Win User

    Handy Outlook App Papierkorb

    Kein Problem. Danke für die Nachricht, allerdings beantwortet es meine Frage nicht richtig.

    Der Papierkorb in der Outlook-App auf dem Handy wird derzeit
    nicht korrekt gelöscht. Ich lösche z.B. am PC im Programm Outlook (nicht im Web) regelmäßig Mails aus dem Papierkorb, so dass vielleicht noch 3-10 Stück vorhanden sind. Wenn ich dann auf dem Handy nachschaue, sind dort aber noch
    viele Mails im Papierkorb vorhanden.

    Manchmal wird synchronisiert, manchmal anscheinend nicht... es kommt vor, dass ich am Handy 99 Mails im Papierkorb habe, obwohl am PC nur 10 angezeigt werden... die restlichen waren dort schon länger gelöscht.
  3. Eugenia_M Win User

    Handy Outlook App Papierkorb

    Hallo nochmal knoedel!

    Entschuldige bitte das Missverständnis... Es handelt sich hier möglicherweise um Synchronisierungsprobleme.

    Kannst du bitte kontrollieren, ob die Inhalte, die du im Outlook Klienten löscht, auch unter outlook.live.com/owa gelöscht werden?

    Was hast du für ein Handy? Ich würde dir empfehlen, die Outlook App auf dem Handy zu deinstallieren und erneut zu installieren, wenn es möglich ist. Hier sind die

    Anleitungen
    , wie man ein Microsoft Konto zu der App hinzufügen kann.

    Du kannst folgendes versuchen:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    Falls das Problem weiterhin besteht, lösche bitte die Inhalte des ''gelöschte Elemente'' Ordners und beobachte, ob es auch unter outlook.live.com/owa synchronisiert wird.

    Lass mich auch wissen, ob du nur mit dem Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente Probleme hast oder ob auch irgendwas anderes nicht funktioniert.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Handy Outlook App Papierkorb

    Hallo knoedel!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die Löschung des Inhalts des Ordners Gelöschte Elemente sollte sowieso jede 30 Tage stattfinden. Diese Information ist auch

    hier
    zu finden.

    Es gibt auch die Option, um den Ordner Gelöschte Elemente beim Ausloggen zu leeren. Diese findet man

    hier
    .

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. U_A Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Sowohl "Automatisch", als auch Office 365 und Outlook.com.

    Bei allen 3 funktioniert es nicht.

    In der Outlook-App im Handy hat es mit "Automatisch" funktioniert. Nur der PC weigert sich den Posteingang a anzuzeigen.

    Der Papierkorb zeigt (sofort) den gesamten Inhalt an.
  6. Clouseau- [O365] Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Ich hatte das gleiche Problem. Auf meinem Galaxy S6 hat es erst funktioniert, nachdem ich

    1.) die Papierkörbe in Outlook gelöscht hatte

    2.) auf dem Handy im Anwendungsmanager für Outlook den Cache geleert und die Daten gelöscht habe.

    -> Achung: Das entfernt die Office-Konten vom Handy!

    Beim anschließenden Start der Outlook-App müssen daher alle Konten neu angelegt/eingebunden werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy Outlook App Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy Outlook App Papierkorb - Similar Threads - Handy Outlook App

Forum Datum

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr. Anscheinend ist auch der Sync weg...
Microsoft Office 22. September 2020

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Microsoft Office 30. August 2019

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Outlook.com 28. August 2019

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook Handy App Empfängernamen

Outlook Handy App Empfängernamen: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zu der Handy App von Outlook. Und zwar bei Empfangenen E-Mails, wird ja unter Empfänger der eigene Name sowie die E-Mail Adresse angezeigt. Allerdings kommt es...
Outlook.com 22. Februar 2017
Handy Outlook App Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.