Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von et-mailbox, 10. Juli 2017.

  1. et-mailbox
    et-mailbox Gast

    Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt


    Hallo Community,


    mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige Konto.


    Was kann ich tun?


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt - Similar Threads - Handy One Drive

Forum Datum

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Mein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
Microsoft Office 1. November 2023

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive: Hallo an die Community,ich glaube ich habe diese Frage schon öfters gestellt und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Deshalb versuche ich sie anders zu formulieren. Ich glaube ich verstehe etwas...
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt: PC auf Windows 10 umgestellt. Texte am PC werden nicht am Handy dargestellt. Aber auch am Handy verfasste Texte werden nicht am PC angezeigt!? Liegt es an der automatischen Synchronisation?
Microsoft Office 20. April 2017

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.