Handy und PC sync für Mails und Kalender

Diskutiere und helfe bei Handy und PC sync für Mails und Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein paar Probleme mein Outlook ordentlich einzurichten. Und zwar möchte ich anfangen mich komplett über Outlook zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelVonderbank, 13. August 2020.

  1. Handy und PC sync für Mails und Kalender


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein paar Probleme mein Outlook ordentlich einzurichten.

    Und zwar möchte ich anfangen mich komplett über Outlook zu organisieren. Unter anderem möchte ich, dass sich auch der Kalender im PC und auf dem Handy angleichen. Leider habe ich anscheinen ein IMAP Konto und benötige anscheinend sae Konto..


    Ich möchte weiterhin meine Emailadresse gmail beibehalten und eigentlich kein komplett neues Konto anlegen müssen.


    Also die Frage:

    Wie stelle ich das Konto auf SAE? um bzw. wie kann ich es einrichten, sodass alles funktioniert?


    Liebe Grüße

    Marcel
     
  2. WoMa65 Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

    Hallo,

    mir hat mal geholfen das Passwort im Konto über den Browser auf dem PC zu ändern. Danach das Handy neu starten und die Sync manuell neu starten.

    Hast Du mal in der OutlookmailApp in den Synchronisierungseinstellzngen geprüft, ob bei Mail und Kalender die Sync auf Ein steht?
  3. MarcelVonderbank Win User

    Handy und PC sync für Mails und Kalender

    Hallo Eugenia,

    also das Problem ist, dass der Outlook Kalender nur auf dem Computer gespeichert ist. Dieser syct. nicht mit dem auf dem Handy.. ggfs. einem zweiten PC.

    Ich nutze ein Samsung Galaxy und einen PC mit Windows 10.

    Mit den Emails funktioniert alles. In dem Kalender steht: Kalender (Nur dieser Computer).

    Liebe Grüße

    Marcel
  4. Eugenia_M Win User

    Handy und PC sync für Mails und Kalender

    Hallo Marcel!

    Wenn ich es richtig verstehe, willst du dein Gmail Konto in der Outlook App bei deinem Handy und PC einrichten, um deine Emails und Kalender sehen zu können. Ist das richtig?



    Um das zu ermöglichrn, musst du das Gmail Konto anhand dieser Anleitung bei der Outlook App am PC hinzufügen:

    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

    [​IMG]


    Bitte llies zuerst den vollständigen Artikel, um auch weitere Informationen zu erhalten.

    Danach lies bitte diesen Artikel, um herauszufinden wie du deinGmail Konto bei der Outlook App für dein Handy einrichten kannst (Wähle ganz oben links das entsprechende Betriebssystem aus):

    Einrichten der Office-App und von Outlook auf iOS-Geräten

    [​IMG]


    Du solltest in der Lage sein, die Emails und den Kalender sehen zu können.

    Bitte sag Bescheid, ob das funktioniert hat oder nicht. Beschreibe ganz genau was nicht funktioniert hat und gib die Betriebssysteme deines PCs und Handys an.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich freu mich auf deine Antwort!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Synchronisation von Outlook/PC zum Hotmail.com Kalender sowie von Hotmail zum Handy und andersherum kein problem.

    Aber sync von Hotmail.com zum Outlook2010 auf den PC mittels Connector funktioniert garnicht !
  6. Uli_H Win User

    Probleme bzw. keine Synchronisierung des Kalenders (outlook.com / iPhone 6 / iOS 8.3)

    Hallo Tobias,

    können Sie das Synchronisieren der Kalender ausstellen? Dann könnten Sie schauen, ob evtl. der Kalendersync die Antwortzeit zum Server verzögert, das Problem also nicht auftritt, wenn die Kalender nicht gleichzeitig syncen.

    Wenn Sie den Browser vom PC nutzen, haben Sie dort das gleiche Problem? Oder nur am Handy?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy und PC sync für Mails und Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy und PC sync für Mails und Kalender - Similar Threads - Handy sync Mails

Forum Datum

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen: Hallo ihr Lieben, ich habe seid einiger Zeit den Oulook-Kalender auf meinem Handy in Benutzung. Nun habe ich mir endlich auch Mircosoft Office für meinen neuen PC gekauft und möchte nun die...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

Kalender von PC mit dem Kalender vom Handy sykronisieren

Kalender von PC mit dem Kalender vom Handy sykronisieren: Hallo zusammen! Ich trage alle meine Termine in meinen Kalender auf dem PC ein und möchte diese mit meinem Handy verknüpfen. Bis vor kurzem wurden alle Termine problemlos synkronisiert und ich...
Apps 30. Mai 2020

Kalender Sync Android / PC

Kalender Sync Android / PC: Hallo, ich habe auf meinem PC sowie auf meinem Androidgerät Outlook installiert. Am PC mit dem microsoft konto und einer anderen Email adresse. Am Telefon mit microsoft konto und meiner Gmail...
Microsoft Office 7. März 2018

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync: Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur...
Microsoft Office 1. November 2016
Handy und PC sync für Mails und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.