Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Diskutiere und helfe bei Handy verbindet sich nicht mit Hotspot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kora18, 12. Juli 2020.

  1. Kora18
    Kora18 Gast

    Handy verbindet sich nicht mit Hotspot


    Hallo erst mal :

    Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy entweder angezeigt, dass ein Fehler in der Zeitüberschreitung vorliegt oder dass die IP-Adresse nicht gefunden wurde.

    Ich weiß leider keinen Rat mehr und bräuchte dringend Hilfe.

    Danke schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot - Surface

Die Seite wird geladen...

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot - Similar Threads - Handy verbindet Hotspot

Forum Datum

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
Apps 9. August 2023

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
Games und Spiele 9. August 2023

Wenn sich ein Gerät mit dem Hotspot meines Laptops verbindet hat mein Laptop selber kein...

Wenn sich ein Gerät mit dem Hotspot meines Laptops verbindet hat mein Laptop selber kein...: Hallo zusammen,ich stehe hier vor einem sehr seltsamen Problem! Normalerweise ist mein Handy und diverse andere Geräte über den Hotspot meines Laptops verbunden. Gestern als ich auf meinem Laptop...
Apps 18. Juni 2022

Wenn sich ein Gerät mit dem Hotspot meines Laptops verbindet hat mein Laptop selber kein...

Wenn sich ein Gerät mit dem Hotspot meines Laptops verbindet hat mein Laptop selber kein...: Hallo zusammen,ich stehe hier vor einem sehr seltsamen Problem! Normalerweise ist mein Handy und diverse andere Geräte über den Hotspot meines Laptops verbunden. Gestern als ich auf meinem Laptop...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver

Mein Handy verbindet sich seit heute nicht mehr mit dem Mailserver: Seit heute hab ich das Problem, dass sich mein Huawei Handy nicht mehr mit meiner Mailadresse verbindet. Ich habe bereits neu gestartet und das Konto entfernt und verucht neu hinzu zufügen. Er...
Outlook.com 25. März 2021

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.