Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Diskutiere und helfe bei Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lclaes, 3. März 2022.

  1. Lclaes
    Lclaes Gast

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg


    Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator die Zweistufige Verifizierung aktiviert.Leider wurden die Zugänge nicht aus der Wiederherstellung meines iPhones geladen, sodass alle Zugänge weg sind.Jetzt komme ich auch nicht in mehr in das Admin-Portal rein, weil ich mich als Admin nicht mehr verifizieren kann. Das Passwort zurücksetzen kann ich zwar, aber das brauche ich nicht. Mir werden diese beiden Möglichkeiten angezeigt - beide kann ich
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Ich habe die private Nachricht bekommen. Ich kann aber leider nicht antworten.
    <br />
  4. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,