Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Diskutiere und helfe bei Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lclaes, 3. März 2022.

  1. Lclaes
    Lclaes Gast

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg


    Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator die Zweistufige Verifizierung aktiviert.Leider wurden die Zugänge nicht aus der Wiederherstellung meines iPhones geladen, sodass alle Zugänge weg sind.Jetzt komme ich auch nicht in mehr in das Admin-Portal rein, weil ich mich als Admin nicht mehr verifizieren kann. Das Passwort zurücksetzen kann ich zwar, aber das brauche ich nicht. Mir werden diese beiden Möglichkeiten angezeigt - beide kann ich
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Ich habe die private Nachricht bekommen. Ich kann aber leider nicht antworten.
    <br />
  4. Florian Held Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Yassin El Hatri Win User

    Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg - Similar Threads - Handy Verloren Zugänge

Forum Datum

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?

Authenticator App auf dem verlorenen Handy. Was kann ich tun ?: Ich wollte die Authenticator App auf meinem neuen Handy installieren, die ich zuvor auf meinem alten verlorenen Handy hatte. Ich habe jetzt erkannt, dass ich die App auf dem alten Handy für eine...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
Microsoft Office 2. März 2024

Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...

Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...: Hallo, ich habe mein Handy verloren...Wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder herstellen...Über mei Microsoft Konto "Sicherheitsinformationen" komme ich nur mit der App ... die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023
Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.