Handy Videowiedergabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Handy Videowiedergabe nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Bilder und Videos vom alten Handy über PC , OneDrive Personal, hochgeladen. Mein neues Handy habe ich dann mit meinem Account verknüpft .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Pekar, 6. Dezember 2023.

1. E. Pekar
    E. Pekar Gast

Handy Videowiedergabe nicht möglich

Ich habe alle Bilder und Videos vom alten Handy über PC , OneDrive Personal, hochgeladen. Mein neues Handy habe ich dann mit meinem Account verknüpft . Auf dem neuen Smartphone wird mir auch alles angezeigt. Versuche ich dann ein Video abzuspielen kommt die Benachrichtigung - Videowiedergabe nicht möglich. Datei enthält inkorrekte Daten . Auf dem PC kann ich sie abspielen. Wo liegt der Fehler?

2. G.O.Tuhls Win User

Shortcuts für Videowiedergabe in Powerpoint funktionieren nicht

Das Starten per Klick ist die übliche Lösung. Dafür wird beim Einfügen automatisch eine Trigger-Animation eingerichtet. Wo liegt Dein Problem?

Gruß

G.O.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Danke Elena für dieses Feedback.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Elena O,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, die Daten von Office-Apps auf Ihrem Handy zu löschen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

So löschen Sie Daten:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie Office, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen

Nachdem Sie die Daten gelöscht haben, deinstallieren Sie Office-Apps über den folgenden Link:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-android

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Elena ORNST Win User

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  6. Holger Schulz Win User

Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy Videowiedergabe nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy Videowiedergabe nicht möglich - Similar Threads - Handy Videowiedergabe

Forum Datum

ich erhalte emails auf meinen apple handy über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

ich erhalte emails auf meinen apple handy über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo,ich habe ein apple i phone und meine hotmail adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mein Problem ist, dass keine emails in den outlook Postfächern...
Outlook.com Freitag um 11:03 Uhr

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy: Ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden auf meinem Hotmail Konto und eine App will ich nicht installieren.Ich möchte mich weiterhin ein/ und aus loggen können.Auf meinem Laptop funktioniert...
Outlook.com 25. April 2025

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.: Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist.
Microsoft Office 23. April 2025

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
Microsoft Office 21. April 2025

Wie kann ich in der Outlook app auf dem Handy junkmails verhindern?

Wie kann ich in der Outlook app auf dem Handy junkmails verhindern?: Habe bisher wie folgt reagiert:Aufruf der MailJunk-E-Mail meldenBerichtLeider erfolglos, vielleicht kann jemand helfen. Danke und Gruß Helmut Hübner
Outlook.com 14. April 2025

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
Microsoft Office 6. April 2025

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.

Ich habe in onedrive mehrere Ordner erstellt, aber auf dem Handy werden diese nicht angezeigt.: Das ist jetzt schon seit mehreren Wochen so. Es wird nicht synchronisiert obwohl es richtig eingestellt ist Synchro auf ein. Das Handy zeigt auch das Datum der letzten Synchronisation an - heute.
Microsoft Office 6. April 2025
Handy Videowiedergabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.