Handy Videowiedergabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Handy Videowiedergabe nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Bilder und Videos vom alten Handy über PC , OneDrive Personal, hochgeladen. Mein neues Handy habe ich dann mit meinem Account verknüpft .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Pekar, 6. Dezember 2023.

1. E. Pekar
    E. Pekar Gast

Handy Videowiedergabe nicht möglich

Ich habe alle Bilder und Videos vom alten Handy über PC , OneDrive Personal, hochgeladen. Mein neues Handy habe ich dann mit meinem Account verknüpft . Auf dem neuen Smartphone wird mir auch alles angezeigt. Versuche ich dann ein Video abzuspielen kommt die Benachrichtigung - Videowiedergabe nicht möglich. Datei enthält inkorrekte Daten . Auf dem PC kann ich sie abspielen. Wo liegt der Fehler?

2. G.O.Tuhls Win User

Shortcuts für Videowiedergabe in Powerpoint funktionieren nicht

Das Starten per Klick ist die übliche Lösung. Dafür wird beim Einfügen automatisch eine Trigger-Animation eingerichtet. Wo liegt Dein Problem?

Gruß

G.O.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Danke Elena für dieses Feedback.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Elena O,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, die Daten von Office-Apps auf Ihrem Handy zu löschen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

So löschen Sie Daten:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie Office, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen

Nachdem Sie die Daten gelöscht haben, deinstallieren Sie Office-Apps über den folgenden Link:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-android

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Elena ORNST Win User

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  6. Holger Schulz Win User

Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy Videowiedergabe nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy Videowiedergabe nicht möglich - Similar Threads - Handy Videowiedergabe

Forum Datum

Handy im bmw befestigen?

Handy im bmw befestigen?: I recently started driving an older BMW and am only now realizing how impractical using my phone is. The navigation device ends up somewhere in the cupholder or sliding off the seat. Perhaps...
Offtopic 9. Januar 2026

Neues Handy - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Mitarbeiter hat sein Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf den alten Authentifikator. Nun klappt die Anmeldung nicht mehr, da er nach einen MFA-Code gefragt wird, obwohl wir das...
Microsoft Office 14. Juli 2025

Wie kann ich die Verifzierung per SMS umgehen wenn ich meine Handy-Nummer nicht mehr habe?

Wie kann ich die Verifzierung per SMS umgehen wenn ich meine Handy-Nummer nicht mehr habe?: Hallo,vielleicht kann mir hier noch jemand helfen. Ich habe meine Handy-Nummer verloren War im Ausland und habe den Vertrag in Deutschland gekündigt und meine E-Mail Outlook wollte nach dem reisen...
Outlook.com 13. Juli 2025

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code: Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum einloggen geschickt wird. Das Formular zur...
Outlook.com 12. Juli 2025

Welches Abo habe ich bei Ihnen? Und warum ist mein Speicher voll auf dem Handy, wenn ich...

Welches Abo habe ich bei Ihnen? Und warum ist mein Speicher voll auf dem Handy, wenn ich...: Hallo, für was ist das Abo, das ich bei Ihnen habe? Und da ich dachte, es ist für mehr Speicher, warum ist dann mein Speicher am Handy voll, wenn ich monatlich zahle?
Outlook.com 11. Juli 2025

Komme nicht mehr in die Hotmail E-Mail rein, geht weder am PC noch am Handy?

Komme nicht mehr in die Hotmail E-Mail rein, geht weder am PC noch am Handy?: Hallo, ich komme nicht in meine "Hotmail" E-Mail-Adresse, trotz richtigem Passwort und E-Mail. Habe sogar das Passwort neu gemacht geht auch nicht. Es hat mich sogar von meinem Handy...
Outlook.com 10. Juli 2025

wie kann ich win 365 auf handy installieren ?

wie kann ich win 365 auf handy installieren ?: wie installiere win 365 auf handy
Microsoft Office 8. Juli 2025
Handy Videowiedergabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.