Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA
Diskutiere und helfe bei Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SP_CD, 16. März 2023.
Thema:
Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA - Similar Threads - Handy Möglichkeit MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich.MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich.: Hallo,ich hatte schon mal den Fall das ich mich nicht mehr anmelden konnte da das Handy getauscht wurde. Jetzt stehe ich wieder vor der Herausforderung. Handy ist nicht mehr das selbe, eine zweite...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar istKeine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
MFA mehrere Konten nicht mehr möglichMFA mehrere Konten nicht mehr möglich: Ich betreue mehrere Schulen mittels Intune/Endpoint.Jede Schule hat einen eigenen Tenant bei onmicrosoft.comDa nicht mehr auf die MFA-App und die hinterlegte Telefonnummer zugegriffen werden kann,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Bei einem unserer Tenants ist MFA aktiv. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Wie gehen wir vor, damit wir da wieder Zugriff bekommen?
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglichMFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglich: Hallo,nachdem das Smartphone, das bisher für MFA verwendet wurde leider spontan das zeitliche gesegnet hat, habe ich keinen Zugriff mehr auf unser Administratorkonto. MFA ist nur über die...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglichAdmin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Kein Login mit MFA mehr möglichKein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |