Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

Diskutiere und helfe bei Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SP_CD, 16. März 2023.

  1. SP_CD
    SP_CD Gast

    Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA


    Hallo,leider wurde mein Handy geklaut auf welchem ich den Authenticator für M365 habe.Ich habe mir jetzt schon ein neues zugelegt aber natürlich mit einer anderen Nummer. Somit komme ich nicht mehr in M365. Gibt es da eine Möglichkeit die Handynummer ändern zu lassen?Leider gibt es keinen weiteren Globalen Admin der dies ändern kann ausser mir.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du der einzige Admin bist, brauchen wir eine Serviceanfrage dafür zu eröffnen. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen, sodass ich damit assistieren kann.

    Admin Name
    Admin Adresse (mit eigene Domäne)
    Alternative E-Mail-Adresse für die E-Mail Kommunikation
    Telefonnummer, wo du erreichbar bist

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?

    Hallo Nicole,
    Kannst du bitte mehr Details geben was genau passiert is?
    Du hast deine Handy verloren und kannst du dich nicht anmelden, weil du die MFA nicht benutzen kannst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    MFA für Office 365 mit Google Chrome

    Hallo Jan,



    Die Hauptidee hintern MFA ist dein Microsoft 365 Konto sicherer zu machen und dass immer dein persönliches Handy genutzt wird, um deine Identität zu bestätigen.

    Du kannst alle Chrome gespeicherte Dateien wie Cookies löschen.

    Dann melde dich im portal.office.com und nachdem du die MFA Kode eingibst kommt in Pop-Up Fenster, dass du angemeldet bleibst. Du kannst es bestätigen und prüfen, ob du weiter für die MFA Code gefragt wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Toliik Win User

    Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

    Hallo, ich habe das selbe Problem.

    1. Ja der Benutzer kann sich im Portal anmelden

    2. Das Problem besteht von Anfang an. Wir haben seit kurzem O365

    3. Der Benutzer kann sich nicht über PC oder Handy bei Skype for Business anmelden

    4. Die Dateien aus dem Ordner habe ich gelöscht

    5. MFA ist nicht aktiviert

    6. Zeitzone, Uhrzeit stimmt überein

    Ich bitte um Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA - Similar Threads - Handy Möglichkeit MFA

Forum Datum

MFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglich

MFA für admin-Konto nach Handydefekt nicht mehr möglich: Hallo,nachdem das Smartphone, das bisher für MFA verwendet wurde leider spontan das zeitliche gesegnet hat, habe ich keinen Zugriff mehr auf unser Administratorkonto. MFA ist nur über die...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
Microsoft Office 28. November 2023

MFA - kein Zugriff mehr

MFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Kein Login mit MFA App möglich

Kein Login mit MFA App möglich: Hallo,auch mir ist das Problem passiert, dass die Authenticator App für die Zwei-Faktor-Authentizierung auf meinem Android Smartphone leider nicht mehr richtig funktioniert und ich daher auf mein...
Microsoft Office 25. November 2022

Kein Login mit MFA mehr möglich

Kein Login mit MFA mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe keinen Zugriff mehr auf die Dienste von Office365. Egal wo ich mich anmelden möchte, es wird angeblich eine Überprüfung der Identität über die Authenticator-App verlangt....
Microsoft Office 22. November 2022

Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich

Sicherheitsstandards - keine MFA Registrierung möglich: Hallo,ich habe einen Testmandanten Azure free - ohne Lizenz hier funktionieren die Sicherheitsstandards wie erwartet. Neue Benutzer werden beim ersten Login aufgefordert, den...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.

Passwort Rücksetzung mit handy nicht mehr möglich.: Hallo Ich wollte bei meinen hotmail account das passwortzurücksetzen dazu verwende ich immer meine handynummer und code beim vorgang bin ich aussversehen auf abbrechen gekommen. Habe den den...
Outlook.com 26. August 2017
Handy weg keine Möglichkeit mehr für MFA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.