Handyanmeldung

Diskutiere und helfe bei Handyanmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich leider am Handy nicht mehr anmelden. Serverprobleme. Das Problem besteht jetzt den zweiten Tag. Was soll ich tun. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElkeSpatt, 11. Juli 2019.

  1. ElkeSpatt
    ElkeSpatt Gast

    Handyanmeldung


    Ich kann mich leider am Handy nicht mehr anmelden.

    Serverprobleme.

    Das Problem besteht jetzt den zweiten Tag.

    Was soll ich tun.

    Danke
     
  2. Dora_H Win User

    Handyanmeldung

    Hallo ElkeSpatt,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn der Fehler immer noch bestehen würde, bitte sende mehr Informationen:

    - Kannst du dich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com ohne Fehler anmelden?

    - Auf was für einem Handy (z.B. Android) besteht der Fehler?

    - In welcher App besteht der Fehler (z.B. Outlook App für iOS)?

    - Besteht der Fehler auch in einer anderen App / auf einem anderen Gerät / in einem anderen Mail Client?

    - Welche Schritte führst du aus, um zu dem Problem zu kommen?

    -Sende einen Screenshot über die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte klick auf "Mehr Informationen /Details", bevor du den Screenshot versendest.

    - In welchem Browser besteht der Fehler?

    - Wenn der Fehler in einer bestehenden App auf deinem Smartphone besteht, besteht der Fehler auch in der Outlook App? Bitte probiere das auch aus. In dem Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    findest du die Informationen, wie du die Outlook App herunterladen kannst und wie du dein Outlook.com zu der Outlook App hinzufügen kannst.

    - Mit welchem Protokoll (z.B. IMAP) hast du das Konto in der Mail App eingerichtet?

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handyanmeldung - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.