Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...

Diskutiere und helfe bei Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 8. Dezember 2021.

  1. Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...


    Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen" abgespeichert. Auch am PC konnte ich dort meine Fotodateien auffinden, wenn ich mich über den Browser in onedrive angemeldet habe. ----Plötzlich hat sich aber der Speicherort geändert. ---- Seit einigen Wochen werden die Fotos nur noch unter "Fotos" und nicht mehr unter den "Eigenen Dateien" abgespeichert. --- Vor kurzem habe ich mein Handy gewechselt und ich verwende jetzt ein iPhone. Dort habe ich die onedr
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Christian,
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Christian,
    <br />Zunächst einmal tut es mir sehr Leid, dass ich Ihnen in der obigen Antwort falsche Informationen gegeben habe.
    <br />Nach dem Test haben wir festgestellt, dass man in der OneDrive-App des Iphones den Speicherort nicht ändern kann.
    <br />Der Speicherort von Bild in OneDrive ist fest und kann nicht geändert werden.
    <br />Aber wenn Sie die Funktion brauchen, können Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, OneDrive für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Christian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei der Verwendung von OneDrive Problem gestoßen sind.
    <br />Wir haben getestet, dass die Pfade der Ordner von OneDrive auf den verschiedenen Geräten unterschiedlich sind, dies ist also normal und Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    <br />Wenn Sie jedoch in denselben Pfad wie zuvor hochladen möchten, können Sie den Pfad des Fotos in der OneDrive-App Ihres aktuellen Geräts in den Pfad unter Eigenen Dateien wechseln.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. ChristianTünte Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Olivia,
    <br />Danke für die Info.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. ChristianTünte Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Olivia,
    <br />Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    <br />In der Onedrive-App des iPhones kann man scheinbar den Speicherort nicht ändern; - zumindest habe ich das nicht gefunden. Ich kann lediglich den Kameraupload ein- oder ausschalten. --- Kennst du eine Anleitung zur Änderung des Speicherpfades des automaischen Kamerauploads in der App? - Oder ließe sich das alternativ online bei onedrive.live.com einstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"... - Similar Threads - Handyfotos onedrive hochgeladen

Forum Datum

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 19. Juni 2018

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden: Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb...
OneDrive 10. August 2017

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016
Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.