Handynummer ändern

Diskutiere und helfe bei Handynummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ado38, 19. Juni 2020.

1. ado38
    ado38 Gast

Handynummer ändern

ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.

2. ich hab meine handyn Win User

meine email würde gesperrt

ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  3. Peter.Star Win User

Handynummer ändern

Hallo,

füge im Account unter Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen eine gültige Rufnummer und eine alternative Mailadresse hinzu. Warte 30 Tage bis das System die Änderungen akzeptiert.

Peter
  4. Peter.Star Win User

handynummer ändern

Hallo,

deine Nummer bitte hier https://account.live.com in den Sicherheitsinfos erst löschen. Nach einer 30 tägigen Wartezeit (du kannst den Code nicht erhalten es sei denn du hast eine alternative Mailadresse
    hinterlegt) kannst du die neue Nummer eingeben. Hast du eine alternative Mailadresse kannst du die Nummer ändern und dir den Code auf die Mailadresse zusenden lassen.

Gruß

Peter
  5. Eugenia_M Win User

Handynummer ändern Outlook.com

Hallo Roberto!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wo genau möchtest du die Telefonnummer ändern? Schicke uns bitte einen
    Screenshot
    damit wir dein Anliegen besser verstehen können. Wann hattest du diese angegeben und was hatte dich dazu aufgefordert?

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

wird dir keine Rufnummer angezeigt ist keine hinterlegt. Du gibst die neue Rufnummer ein wirst dann aber 30 Tage warten müssen bis diese aktiv wird. Es sei denn du hast eine alternative Mailadresse hinterlegt auf die der Code gesendet werden kann. Es sind
    Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer ändern - Similar Threads - Handynummer ändern

Forum Datum

Handynummer hinzufügen

Handynummer hinzufügen: halllo, ich´habe eine frage die lautet ich wollte meine neue Handynummer hinzufügen aber dann kommt immer das mit Identifizierung und dafür brauche ich meine alte Handynummer die ich aber nicht...
Outlook.com 9. Juni 2020

Wiederherstellungscode und Handynummer

Wiederherstellungscode und Handynummer: hallo, ich kann mich bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr melden. Ich habe mich da lange nicht mehr gemeldet und ich muss wieder in...
Outlook.com 18. April 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der Sicherheitscode auf diese Nummer geschickt...
Outlook.com 7. April 2020

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern: Hallo, ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren (dort ist derzeit meine alte Nummer gespeichert,...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Handynummer ändern Outlook.com: Ich kann die Handynummer nicht ändern, weil sie nicht angezeigt wird. Anscheinend ist sie als Backup drin, aber den Backup kann man nicht ändern. Man kann nur eine weitere Nummer hinzufügen....
Outlook.com 15. Mai 2017
Handynummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.