Handynummer ändern

Diskutiere und helfe bei Handynummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ado38, 19. Juni 2020.

  1. ado38
    ado38 Gast

    Handynummer ändern


    ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.
     
  2. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  3. Myk Ylaya Win User

    Handynummer ändern

    Hallo Denise, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Was Sie tun können, ist, ein Kontowiederherstellungsformular für den Kontospezialisten einzureichen, um Ihnen helfen zu können, Ihre Telefonnummer zu ändern. Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Handynummer ändern

    Hallo,

    im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitskontaktinformationen. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Handynummer ändern

    Hallo,

    füge im Account unter Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen eine gültige Rufnummer und eine alternative Mailadresse hinzu. Warte 30 Tage bis das System die Änderungen akzeptiert.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    handynummer ändern

    Hallo,

    deine Nummer bitte hier https://account.live.com in den Sicherheitsinfos erst löschen. Nach einer 30 tägigen Wartezeit (du kannst den Code nicht erhalten es sei denn du hast eine alternative Mailadresse
    hinterlegt) kannst du die neue Nummer eingeben. Hast du eine alternative Mailadresse kannst du die Nummer ändern und dir den Code auf die Mailadresse zusenden lassen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer ändern - Similar Threads - Handynummer ändern

Forum Datum

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?Ich habe leider meine alte Nummer nicht mehr.
Microsoft Office 7. Januar 2024

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Ich muss meinen Pin zurücksetzten aber die Handynummer existiert nicht mehr. Ich kann aber nur noch über die Handynummer angerufen oder SMS auf diese Handynummer bestätigen. Was soll ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der Sicherheitscode auf diese Nummer geschickt...
Outlook.com 7. April 2020

hinterlegte Handynummer ändern

hinterlegte Handynummer ändern: Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern: Hallo, ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren (dort ist derzeit meine alte Nummer gespeichert,...
Outlook.com 3. Oktober 2017
Handynummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.