Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

Diskutiere und helfe bei Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Huhu Hilfe ich hab folgendes Problem. Ich wollte meine E-Mail Adresse und meine Handynummer in meinem Microsoft Account ändern. Jetzt stecke ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReneWettig, 17. Januar 2017.

  1. ReneWettig
    ReneWettig Gast

    Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell


    Huhu


    Hilfe ich hab folgendes Problem.


    Ich wollte meine E-Mail Adresse und meine Handynummer in meinem Microsoft Account ändern.

    Jetzt stecke ich bei dem punkz fest wo man es bestätigen soll mit dem Code.


    Wie komm ich da jetzt weiter ��


    Neues konto erstellen?


    Grüsse


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. Ralf Eiberger Win User

    Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

  3. Tobias B Win User

    Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

    Hallo Rene,

    die notwendigen Schritte, um - im Falle eines Nichtvorhandensein eines Zugangs zur entsprechenden E-Mail-Adresse und/oder Handynummer - den Zugang zum Konto wiederherzustellen, werden in Marketa_Ds Beitrag vom 7. Dezember im Thema MSN
    Messager altes konto kein zugriff mehr
    beschrieben.

    Kommt es hierbei zu Fragen, so lass' es mich wissen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. VladiS111 Win User

    Windows Login nach Heirat

  5. MDS.21 Win User

    "Kennwort-Problem"

    Hallo,

    du möchtest deine vorhandenen Sicherheitsinformationen ersetzen. Aus Sicherheitsgründen dauert dieser Vorgang 30 Tage, erst dann ist die neu hinterlegte E-Mail-Adresse aktiv. Wie du bereits bemerkt hast, kannst du trotzdem weiterhin auf deine E-Mails, Kontakte,
    Kalender und OneDrive-Inhalte zugreifen, insofern brauchst du nichts weiter zu machen. In 30 Tagen erhältst du eine weitere E-Mail von Microsoft, in der dir ein Link zum abschließenden Festlegen der neuen E-Mail-Adresse geschickt wird. Im Zuge dessen wird
    dann die alte Handynummer aus deinem Konto entfernt.

    Um diese Wartezeit zu vermeiden, empfiehlt es sich mindestens zwei Sicherheitsinformationen zu hinterlegen, z.B. eine E-Mail-Adresse und die Handynummer.
  6. Julia1003 Win User

    e-mail bestätigen

    ja, die handynummer ist verfiziert, schon zum x. mal... aber die e-mail adresse nicht. dann scheint es nicht daran zu liegen. ich kann weiterhin keine apps laden. "meine familie" ist installiert, es wird alles angezeigt, und ich bekomme bei dem versuch,
    eine app zu laden jedesmal den hinweis, dass "meine familie" eingerichtet sein muss..... ich weiß echt nicht mehr weiter....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell - Similar Threads - Handynummer Mail Adresse

Forum Datum

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben: Ich habe anfang der 2000er Jahre auf den Philippinen meinen Outlook Account eröffnet und vermutlich meine damalige Handynummer der Philippinen eingegeben. Seit 2016 bin ich wieder in Deutschland...
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...

Ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen, da ich meine Alte Handynummer die ich nicht...: Hallo,wie kann ich meine Handynummer ändern ? Habe leider keinen zugriff auf meiner alten Handynummer und möchte es ändern auf meiner neuen Nummer. Kann mich mit meiner E-Mail teilweise nur...
Outlook.com 16. November 2023

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann...
Apps 18. Februar 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018
Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.