Handynummer
Diskutiere und helfe bei Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorginaKizilyüz, 12. Dezember 2016.
Thema:
Handynummer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Handynummer - Similar Threads - Handynummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändernHandynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern: Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte HandynummerHallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Auth-App und auf meine alte Handynummer: Liebes Support-Team,ich habe ein Microsoft ABO und bin auch der Administrator. Leider habe ich meine alte Handynummer nicht mehr und auch nicht das alte iphone. Kein Zugriff mehr auf die Auth-App....
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?: Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine Identität überprüft werden muss. Das geht ja...
|
Outlook.com | 14. November 2024 |
Meine Handynummer hat sich geändert. Diese wird erst nach 30. Tagen aktualisiert. Ich muss...Meine Handynummer hat sich geändert. Diese wird erst nach 30. Tagen aktualisiert. Ich muss...: Meine Handynummer hat sich geändert. Diese wird erst nach 30. Tagen aktualisiert. Ich muss aber jetzt mein Passwort ändern weil mein Account gehackt wurde. Was mache ich bin ?
|
Outlook.com | 28. Oktober 2024 |
Pin vergessen und neue HandynummerPin vergessen und neue Handynummer: Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen"...
|
Apps | 12. Oktober 2024 |
Pin vergessen und neue HandynummerPin vergessen und neue Handynummer: Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen"...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2024 |
Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert.Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert.: Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen anderen Alias.Es kommt nicht...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2024 |