Handynummer

Diskutiere und helfe bei Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorginaKizilyüz, 12. Dezember 2016.

  1. Handynummer


    Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft.

    muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
     
  2. ich hab meine handyn Win User

    meine email würde gesperrt

    ich will hier meine Handynummer ändern wie geht das ich hab meine alte Handynummer vor ungefähr 2 Jahren verloren
  3. Jonas_Wi Win User

    Alle Handynummern weg

    Hallo Silvia,



    danke für die schnelle Rückmeldung. Offenbar haben Sie die Kontakte die Sie auf dem Handy eingerichtet haben und synchronisiert haben verloren.



    Wir haben Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen um weiteres herauszufinden

    antworten Sie bitte auf diese.



    Wir hoffen auf eine baldige Antwort.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  4. silviagöthel Win User

    Alle Handynummern weg

    Hallo Jonas...

    Ich habe meine Handynummern im Handy über Microsoft Exchange gespeichert und die dazugehörige Email ist von Hotmail. Und diese sind jetzt einfach verschwunden, nur zwei oder drei email Adressen sind noch da (ab dem Buchstaben "V" )...Ich kann sie auch nicht
    übern pc bei Hotmail finden, so als hätte ich sie nie dort gespeichert. Ich bin auch mit verschiedenen Browsern reingegangen aber sie sind weg. Meine Kontakte waren nicht nur die Telefonnummern sondern auch Email Adressen und Anschriften usw...Wenn ich mich
    bei Hotmail einlogge dann komm ich bei Outlock raus, falls sie das meinten mit Mail-Client :)

    Danke für Ihre Mühe :)

    LG Silvia
  5. Jonas_Wi Win User

    Alle Handynummern weg

    Hallo Silviagöthel.



    vielen Dank für die Kontaktanfrage hier in der Outlook.com Community. Offenbar sind Ihnen Mobiltelefonnummer abhanden gekommen.



    Können Sie uns bitte Ihr Anliegen genauer beschreiben:

    Um welche Mobiltelefonnummern handelt es sich?

    Haben Sie bei Ihren Kontakten Telefonnummern gespeicht und diese sind jetzt verschwunden?

    Welchen Mail-Client verwenden Sie auf Ihrem Rechner?

    Wo hatten Sie diese Nummern lokal gespeichert?



    Wir hoffen Sie können schon bald auf uns zurückkommen und die Sache aufklären, damit wir Ihnen weiterhelfen können.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  6. Peter.Star Win User

    Handynummer

    Hallo,

    deine Handynummer musst du nicht bestätigen dafür deinen Account und dazu wird die Nummer benötigt. Du löscht hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=privacy die vorhandene Nummer. Wartest 30 Tage bis du eine
    Mail zur Änderung bekommst. So lange wird auf dem Rechner keine Synchronisation durchgeführt. Und bitte nicht fragen die 30 Tage sind nicht änderbar.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummer - Similar Threads - Handynummer

Forum Datum

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.: Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich habe es über mehrere Browser als auch Geräte...
Microsoft Office 5. März 2024

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...: Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und...
Outlook.com 3. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Zwei Faktoren Authentizität über normale Handynummer

Zwei Faktoren Authentizität über normale Handynummer: Ich habe beim Hinzufügen einer E-Mail Adresse in meinen Microsoft Konto eine sms mit einem Code von einer normalen Handynummer bekommen. Der Code benötige ich ja, aber normalerweise ist doch der...
Microsoft Office 29. Februar 2024
Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.