Handynummerr ändern und und alte Daten löschen

Diskutiere und helfe bei Handynummerr ändern und und alte Daten löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich noch mal in die Einstellung wo ich meine Handy Nummer ändern kann?Danke Jenny Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanetteFourmont, 13. November 2016.

  1. Handynummerr ändern und und alte Daten löschen


    Wie komme ich noch mal in die Einstellung wo ich meine Handy Nummer ändern kann?Danke Jenny
     
  2. Claus Busch Win User

    Daten lassen sich löschen aber nicht ändern!

    Hallo Bruno,

    das hört sich an, als wenn du Makros im Hintergrund laufen hättest. Drück mal Alt+F11 und schau welcher Code dort steht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  3. BrunoKesselring Win User

    Daten lassen sich löschen aber nicht ändern!

    Guten Morgen Pauline,

    leider kriege ich keine Fehlermeldung. Ich habe jetzt auch versucht eine Kopie der Datei in ein neues Sheet zu kopieren. Der seltsame Effekt bleibt. Nach einer neuen Dateneingabe erscheint immer wieder der ursprüngliche Text, eine leere Zelle bleibt leer.

    Gruss

    Bruno
  4. BrunoKesselring Win User

    Daten lassen sich löschen aber nicht ändern!

    Ich bin das System heruntergefahren, den letzten Wiederherstellungspunkt gewählt und oh Wunder - es funktioniert wieder normal. Scheint sich irgendwie verhängt zu haben. Danke für die Hilfe!
  5. Pauline R. Win User

    Daten lassen sich löschen aber nicht ändern!

    Hallo Bruno,

    bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du Daten in die Tabelle eintragen möchtest? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. markmats Win User

    nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

    heisst im klartext:

    neuen account, daten verschieben u. alten account löschen?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummerr ändern und und alte Daten löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handynummerr ändern und und alte Daten löschen - Similar Threads - Handynummerr ändern alte

Forum Datum

Alter ändern

Alter ändern: Wie kann ich mein alter ändern weil bei mir ist das ausgegraut und keine ahnung warum aber anscheinend bin ich nur 7 Jahre alt und kann das nicht ändern
Microsoft Office 19. Februar 2024

Werden die alten Daten übernommen?

Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
Microsoft Office 15. August 2023

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?

Wie lösche ich alte Geschäftskonto Daten, wie kann ich mich wieder bei Onedrive anmelden?: Guten Tag CommunityIch habe bei meinem Microsoft Konto die Gmail Verbindung entfernt hatte Probleme mit dem Einrichten des Gmail und Hotmail Mailkontos beim Mailprogramm und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Alle Daten löschen geht nicht

Alle Daten löschen geht nicht: Hallo,ich würde gerne einmal alle Daten in Onedrive for Business Online Version via Browser löschen. Es handelt sich um ca. 120.000 Dateien und Ordner mit 410 GB Umfang.Sie befinden sich bereits...
Microsoft Office 31. August 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

Alter Ändern

Alter Ändern: Liebes Microsoft-Team, leider kann ich mir das Office-Paket meiner Hochschule nicht downloaden, weil mir nach Anmeldung auf der Office-Internetseite folgende Fehlermeldung angezeigt wird:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019
Handynummerr ändern und und alte Daten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.