Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

Diskutiere und helfe bei Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Als erstes Unternehmen startet Hansenet heute das Internetfernsehen über den DSL-Anschluss in Hamburg und Lübeck. Weitere Großstädte sollen folgen. 100... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet


    Als erstes Unternehmen startet Hansenet heute das Internetfernsehen über den DSL-Anschluss in Hamburg und Lübeck. Weitere Großstädte sollen folgen. 100 Kanäle werden insgesamt angeboten. Zusätzlich steht eine Online-Videothek mit rund 600 Filmen zur Verfügung.

    Das kleinste Paket von Alice homeTV, so der offizielle Name, kostet im Monat 9,90 Euro und umfasst alle wichtigen nationalen und internationalen Fernsehsender, unter anderem RTL, Sat.1, Vox und ProSieben. Die monatliche Miete für die Settop-Box ist ebenfalls enthalten.

    Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF können derzeit nicht empfangen werden, jedoch soll sich dies schon sehr bald ändern. Die Vertragsgespräche sind laut Hansenet so weit fortgeschritten, dass mit einem Abschluss in den nächsten Tagen gerechnet werden kann.

    Für Pay-TV-Sender stehen unterschiedliche Pakete zur Verfügung, die sich monatsweise buchen lassen. Beispielsweise kostet das Paket "Big Entertainment" monatlich 14,99 Euro und enthält Kanäle wie SciFi, National Geographic und 13th Street. An die türkischsprachigen Mitbürger wurde ebenfalls gedacht: Das Paket "Türk Premium" mit drei türkischen Pay-TV-Sendern kostet monatlich 22,90 Euro.

    Aus der Online-Videothek mit rund 600 Filmen kann man sich zu einem Preis von 0,90 bis 4,90 Euro bedienen. Für den Inhalt sorgen unter anderem die Unternehmen Buena Vista International Television (Disney), MGM, Constantin und Ufa, BBC Worldwide sowie Warner Music. Im Angebot sollen sich rund 70 aktuelle Filme befinden, beispielsweise "Flightplan" mit Jodie Foster oder "Die Chroniken von Narnia". Zukünftig sollen Kinofilme wie Scary Movie IV" oder "Fluch der Karibik II - Die Truhe des Todes" folgen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    GEIL! Das werd ich mal verfolgen. Bin ja bei Alice. :biggrin:
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    hast du vor zu wechseln ??
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    Warum sollte ich denn?
    Ich wollte mich gerade im Kundencenter schlau, aber da sind Wartungsarbeiten...
    Liegt bestimmt an der Umstellung...
    Kanst Dir das Angebot ja mal angucken: Klick
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    hm..sry kann sein das ich falsch davor bin...ist alice hansenet???? :33:
     
  7. Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    Meistens hab ich genug vom am Pc hocken und geh entweder weg oder an den Fernseher.Darum werde ich mir nicht dieses Angebot holen.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    Achso. Ja Hansenet = Alice. Die haben vor ner geraumen Zeit den Namen geändert.

    @HighSociety:
    Wohnst Du auch in Hamburg?
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

    Achso, dann war ich wohl nicht auf dem neusten stand..
    dann hat sich meine Frage bezüglich des welchselns auch erledigt :38:
     
Thema:

Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet - Software

Die Seite wird geladen...

Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet - Similar Threads - Hansenet Erstes Internetfernsehen

Forum Datum

Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen: Wenn ich Outlook 2019 starte, dann wird immer ein Menü mit dem Hinweis angezeigt, dass Outlook die pst-Datei nicht finden kann. Im Pfad wird ein externes Laufwerk Stick angezeigt, wo ich aber alle...
Outlook.com 22. November 2021

Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als...

Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als...: Hallo Zusammen Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben. Wenn ich Outlook starte, wird es immer als Hintergrundprozess gestartet. Erst nach ca. 30-40 Sekunden wird Outlook gestartet und wird...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Erstes eingerichtes Profil in Outlook 2016 mit icloud wird nicht mehr gestartet und im...

Erstes eingerichtes Profil in Outlook 2016 mit icloud wird nicht mehr gestartet und im...: Hallo, folgende Herausforderung mit diesen Schritten: Office installiert Erst ein neues Profil erstellt mit Einrichtung einer Email-Adresse In icloud Outlook aktiviert Outlook mit dem...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden.
Outlook.com 19. März 2018

Das Erste

Das Erste: Das Erste [IMG] Das Erste App Das Erste zum Mitnehmen. Videos wie in der Mediathek, Live-Stream, TV-Programm und Tipps des Ersten Deutschen Fernsehens (ARD) für Desktop und Tablet – mit der...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Ernst zu nehmende Finanzprobleme bei Internetprovider Hansenet (Alice)

Ernst zu nehmende Finanzprobleme bei Internetprovider Hansenet (Alice): Der Internetanbieter Hansenet ist der deutsche Vertriebspartner für DSL-Verbindungen der Marke Alice. Technische Probleme und Kündigungen verursachen den Hamburgern nun offenbar erhebliche...
Software 29. April 2008
Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.