Harbor Master

Diskutiere und helfe bei Harbor Master im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Spiel ansich ist gut, aber durch das Gedudel als Hintergrundmusik nich erträglich. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master


    Das Spiel ansich ist gut, aber durch das Gedudel als Hintergrundmusik nich erträglich.
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Sehr gutes, süchtig machendes Game. Bisher leider kein Multiplayer wie bei iOS Version. Wenn das noch käme und kompatibel wäre... Schwärm. 5* ist jeden Cent Wert. (HD7)
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Nettes Spiel mit lustigen Sounds, die Demoversion ist leider sehr kurz. Wie es allerdings dauerhaft überzeugen soll ist mir noch Schleuerhaft. Steuerung ist sehr Präzise. LG E 900
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Super Spiel. Tolles, simples, aber irgendwie süchtig machendes Prinzip und nach meiner Meinung sehr gut umgesetzt. Den Preis (€2,99) find' ich keineswegs zu hoch und das Gemecker über die einzige Zahlweise Kreditkarte hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun, sondern ist eine - bisher - generelle Bedingung beim Kaufen von jeglicher Software im Marketplace.
    Und ein Weiteres: Ich bin absolut kein "Daddel-Kid", sondern spiele mit meinem Trophy ab und zu während der Arbeitspause und bei Zugfahrten und ich habe keinerlei Probleme mit der Steuerung, sondern komme sehr gut damit klar.
    Ich finde das Spiel absolut empfehlenswert.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Game ist Top sehr zu empfehlen nur was soll dauernd das Gejammer mit der Kreditkarte jeder Mensch hat heutzutage eine. Kinder die noch keine haben brauchen auch noch kein Windows Phone!
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Sehr nettes Spiel, nur komme ich immer auf den Such-Button
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Idee ist gut. Spiel auch. Aber die bezahlungsweise ist Sch***
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Probleme mit der Steuerung kann ich nicht nachvollziehen, läuft alles super! (Lg optimus)
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Das Spiel ist cool. Aber die Zahlungsweise über Kreditkarte ist schlecht. MS Points her sonst bleibt es wohl bei Demo Versionen :-(
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Steuerung leider ungenau, sonst OK. Aber ohne ein Update kommt keine rechte Freude auf. HTC Trophy
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Könnte spaßig sein. Steuerung aber immer wieder an entscheidenden Stellen hakelig oder zu ungenau. Das trübt den Spaß. Wird gelöscht.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Klasse spiel. Gehört zu den Perlen hier im Marketplace
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Musik und Spieldynamik sind absolut top. Langzeitmotivation ist durch Levelstatistik. Macht einfach Spaß, aber ist nicht zum Abschalten geeignet. Man muss durchweg konzentriert sein.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Das Spiel selbst find ich sehr gut. Den Preis halte ich allerdings für zu hoch. Falls es günstiger wird kauf ich es mir.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Super Spiel für zwischendurch. Schöne Präsentation und auch recht knifflig =)
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Intressantes Spiel, solange es aber nicht so rund läuft wie flight control kaufe ich es mir nicht.
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Kritisiere Dinge rund um das WP7 ungern, aber im Vergleich zum iPhone ist es leider eine Katastrophe. Ich spiele es auf dem Samsung Omnia und es delayed bei jedem Zug, nimmt die Berührung auf dem Touchscreen nicht wahr oder man rutsch beim ziehen über die Lupe und schwupp ist man aus dem Spiel und in dem tollen Bing Search Screen. Sorry, aber bis zum iPhone ist es hardware sowie softwaretechnisch noch ein riesen Schritt. Und das sagt eigentlich ein MS-Anhänger
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Harbor Master

    Gleiches Spielprinzip wie bei "Flight Controll" aber nen bisschen komplexer. Gutes Spiel!!!
     
Thema:

Harbor Master - Spiele

Die Seite wird geladen...

Harbor Master - Similar Threads - Harbor Master

Forum Datum

Thumbnails of slide master are missing

Thumbnails of slide master are missing: Hi,how can I show the thumbnails of the different master slides in the slide master view Folienmasteransicht?I can't change the width of the column with the thumbnails, because there is no...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?: Hallo in die Runde,Ich habe eine Reihe von Formularvordrucken, die leider so angelegt wurden, dass alle Platzhaltertexte nicht als ausgeblendet gekennzeichnet sind. Da ich teils über 100...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Apps 30. Januar 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Halo: The Master Chief Collection PC

Halo: The Master Chief Collection PC: Hallo Community,ich habe das genannte Spiel auf Microsoft.com gekauft und dann auf meinem Laptop mit Windows 11 installiert. Wenn ich es starte, füllt sich in einem kleinen Fenster der Ladebalken....
Apps 9. Juni 2022

Halo: The Master Chief Collection PC

Halo: The Master Chief Collection PC: Hallo Community,ich habe das genannte Spiel auf Microsoft.com gekauft und dann auf meinem Laptop mit Windows 11 installiert. Wenn ich es starte, füllt sich in einem kleinen Fenster der Ladebalken....
Games und Spiele 9. Juni 2022

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store
Games und Spiele 15. Mai 2022
Harbor Master solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.