Hardware Erneuerung

Diskutiere und helfe bei Hardware Erneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGRRA4456, 2. Oktober 2018.

1. MGRRA4456
    MGRRA4456 Gast

Hardware Erneuerung

NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben, somit wohl sicher richtig) wird aber als fehlerhaft abgelehnt. Hat es möglicherweisedamit zu tun, dass der alte PC (sicherheitshalber) noch in Betrieb ist und Office 2010 dort noch läuft?

2. Thomas Löwe Win User

Hardware Erneuerung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo ist das Etikett angebracht?

Welches Produkt ist auf dem Etikett ausgewiesen?
  3. BB15366 Win User

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

Liebe Lisa,

es wäre schön wenn es so funktionieren würde - stimmt leider nicht

ich habe lange mit Windows 10 gehadert, wurde aber durch die neueste Hardware dazu gezwungen

das mit dem speichern unter (zuletzt benutzt) ist ein absoluter Rückschritt

wer den PC beruflich braucht, der kann nur den Kopf schütteln über diese Erneuerung

Bitte erkläre mir wie das bei Dir so funktioniert - Danke
  4. RuthBilleter Win User

Erneuerung

Ich habe diese Programme bis jetzt ja täglich gebraucht. Seit gestern aber
    kann ich im Word oder Power Point

gar nichts bewirken, keinerlei Reaktion, auch nicht etwa eine Meldung.

Am 3. Januar funktionierte Word plötzlich nicht mehr und ich bezahlte den Preis von Fr. 109.95, nachdem ich zuerst

die Tastatur auflud. Seit meiner Bezahlung funktioniert kein Programm mehr aus dem Office-Package. Andere Programme,

wie z.B. Mail kann ich hingegen benützen. Irgendwie muss man die Programme vielleicht aktivieren, aber wie denn?

Wäre sehr froh um einen brauchbaren Ratschlag. Habe jetzt schon Stunden vergeudet mit diesem Problem.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Ruth Billeter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Erneuerung

Hallo,

"läuft nicht" bedeutet, dass keinerlei Reaktion erfolgt, wenn du die Programme starten willst? Oder erscheint eine Fehlermeldung?

Sind die Apps denn installiert?

Viele Grüße

Lisa
  6. manuela.a Win User

Office 365

Warum gibt es keinen Zugriff? Ist die Lizenz abgelaufen? In dem Fall sprechen wir über Probleme bei Erneuerung von Office. Ist das der Fall?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware Erneuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hardware Erneuerung - Similar Threads - Hardware Erneuerung

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Apps 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Games und Spiele 31. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Apps 27. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Games und Spiele 27. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen...
Apps 9. März 2025
Hardware Erneuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.