Hardware Erneuerung

Diskutiere und helfe bei Hardware Erneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGRRA4456, 2. Oktober 2018.

  1. MGRRA4456
    MGRRA4456 Gast

    Hardware Erneuerung


    NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben, somit wohl sicher richtig) wird aber als fehlerhaft abgelehnt. Hat es möglicherweisedamit zu tun, dass der alte PC (sicherheitshalber) noch in Betrieb ist und Office 2010 dort noch läuft?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hardware Erneuerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo ist das Etikett angebracht?

    Welches Produkt ist auf dem Etikett ausgewiesen?
  3. BB15366 Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Liebe Lisa,

    es wäre schön wenn es so funktionieren würde - stimmt leider nicht

    ich habe lange mit Windows 10 gehadert, wurde aber durch die neueste Hardware dazu gezwungen

    das mit dem speichern unter (zuletzt benutzt) ist ein absoluter Rückschritt

    wer den PC beruflich braucht, der kann nur den Kopf schütteln über diese Erneuerung

    Bitte erkläre mir wie das bei Dir so funktioniert - Danke
  4. RuthBilleter Win User

    Erneuerung

    Ich habe diese Programme bis jetzt ja täglich gebraucht. Seit gestern aber
    kann ich im Word oder Power Point

    gar nichts bewirken, keinerlei Reaktion, auch nicht etwa eine Meldung.

    Am 3. Januar funktionierte Word plötzlich nicht mehr und ich bezahlte den Preis von Fr. 109.95, nachdem ich zuerst

    die Tastatur auflud. Seit meiner Bezahlung funktioniert kein Programm mehr aus dem Office-Package. Andere Programme,

    wie z.B. Mail kann ich hingegen benützen. Irgendwie muss man die Programme vielleicht aktivieren, aber wie denn?

    Wäre sehr froh um einen brauchbaren Ratschlag. Habe jetzt schon Stunden vergeudet mit diesem Problem.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Ruth Billeter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erneuerung

    Hallo,

    "läuft nicht" bedeutet, dass keinerlei Reaktion erfolgt, wenn du die Programme starten willst? Oder erscheint eine Fehlermeldung?

    Sind die Apps denn installiert?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. manuela.a Win User

    Office 365

    Warum gibt es keinen Zugriff? Ist die Lizenz abgelaufen? In dem Fall sprechen wir über Probleme bei Erneuerung von Office. Ist das der Fall?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware Erneuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hardware Erneuerung - Similar Threads - Hardware Erneuerung

Forum Datum

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps 17. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele 17. April 2024

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?: Hallo, ich habe unregelmäßige bluescreens. Gehäuft während des nichtstuns Rechner läuft einfach so, ggf. Browser geöffnet. Komischerweise hatte ich beim Gaming noch NIE einen BSOD. Während der...
Apps 18. Februar 2024

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?

Bluescreen vermutlich Hardware defekt?: Hallo, ich habe unregelmäßige bluescreens. Gehäuft während des nichtstuns Rechner läuft einfach so, ggf. Browser geöffnet. Komischerweise hatte ich beim Gaming noch NIE einen BSOD. Während der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Apps 8. Februar 2024

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024
Hardware Erneuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.