Hardware gewechselt - nun wird ein neuer Productkey verlangt Win8.1 pro

Diskutiere und helfe bei Hardware gewechselt - nun wird ein neuer Productkey verlangt Win8.1 pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe diverse Hardware getauscht um den Rechner schneller zu machen. Jetzt startet der Rechner zwar, doch bekomme ich die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M.Möbius, 28. Oktober 2016.

  1. M.Möbius
    M.Möbius Gast

    Hardware gewechselt - nun wird ein neuer Productkey verlangt Win8.1 pro


    Hallo,

    Habe diverse Hardware getauscht um den Rechner schneller zu machen.

    Jetzt startet der Rechner zwar, doch bekomme ich die Fehlermeldung 0xC004C003.

    Der Productkey soll falsch sein!? Kann nicht sein, weil an der Festplatte wurde nichts

    neu installiert oder ähnliches.

    Habe hier schon diverses gelesen und auch schon den Tipp mit der telefonischen Aktivierung

    durchgeführt. Da wird mir aber gesagt (Automat) ...möglicherweise Produktpiraterie.

    Ist aber nicht so.

    Wie bekomme ich das Problem gelöst? Habe keine Lust und Verständnis erneut einen Key

    kaufen zu müssen.

    Danke vorab
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware gewechselt - nun wird ein neuer Productkey verlangt Win8.1 pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hardware gewechselt - nun wird ein neuer Productkey verlangt Win8.1 pro - Similar Threads - Hardware gewechselt Productkey

Forum Datum

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!!
Surface 13. November 2023

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

alter ProductKey - neuer Computer

alter ProductKey - neuer Computer: Guten Tag Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es nicht verwenden, da der Product Key, welchen ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Productkey neu erhalten

Productkey neu erhalten: Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren ein Gesamt-Office-Student-Paket online erworben. Alle Daten wie z.B. den Product-Key habe ich seitdem auf meiner externen Festplatte gesichert. Auf diese kann...
Microsoft Office 1. April 2017
Hardware gewechselt - nun wird ein neuer Productkey verlangt Win8.1 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.