Hardware News | Detailansicht

Diskutiere und helfe bei Hardware News | Detailansicht im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Einen neuen CPU-Kühler für den Sockel 775 hat der koreanische Hersteller Zalman im Angebot. Der Kühlkörper ist zu allen Intel-Prozessoren kompatibel.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardware News | Detailansicht


    Einen neuen CPU-Kühler für den Sockel 775 hat der koreanische Hersteller Zalman im Angebot. Der Kühlkörper ist zu allen Intel-Prozessoren kompatibel.

    Der verwendete 92-Millimeter-Lüfter erzeugt laut Hersteller bei 1.300 bis 2.650 Undrehungen pro Minute eine Lautstärke zwischen 18 und 27,5 dB(A). Die Umdrehungsgeschwindigkeit wird der CPU-Temperatur automatisch angepasst.

    Neben dem 530 Gramm schweren Kühler befinden sich auch ein Handbuch, Wärmeleitpaste sowie Montagematerial in der Verpackung. Als Verkaufspreis gibt Zalman einen Preis von 49 Euro an.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DjMG
    DjMG Gast

    Hardware News | Detailansicht

    Bin ned so der Intel-Freak, deshalb:

    Sind 775-Sockel gut ? Welche Prozessoren passen da drauf?
    Wenns "alte" sind, bringt ein High-End Lüfter wohl wenig ^^

    Gibt's das Teil auch für AMD Sockel 939?

    LG
    DjMG
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Hardware News | Detailansicht

    Das sind die aktuellen Sokel für Celeron D, Pentium 4 (5xx und 6xx) sowie Pentium D (alle Modelle). Die haben keine Pins mehr sondern sone Art Kontaktplatten... Der "High-End" Lüfter brindt da wohl was .... ich sag nur: Mit ewinem Pentum D kann man Eier kochen.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hardware News | Detailansicht

    Boa ey. Das ist ja 'nen riesen Teil. Aber ich benutze auch einen CPU-Kühler von Zalman. Sind einfach, nach der Wasserkühlung, die besten.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardware News | Detailansicht

    Also. Der Sockel 775 ist für die aktuellen Intel P4 Prozessoren.
    Von daher braucht man da auch vernünftige Kühler. (Ist quasi das gleiche wie der 939 für AMD ein aktueller Sockel ist)

    Für nen 939 Board würde ich diesen hier zum Beispiel empfehlen: Klick

    Edit:
    Sorry Pool.
    Hatte Deinen Beitrag ned gesehen.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Hardware News | Detailansicht

    Kein Problem ;-)
     
Thema:

Hardware News | Detailansicht - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hardware News | Detailansicht - Similar Threads - Hardware News Detailansicht

Forum Datum

Windows 11 Pro Kontrollierte Ordnerzugriff Detailansicht

Windows 11 Pro Kontrollierte Ordnerzugriff Detailansicht: Hallo, erstmal.Also im Schutzverlauf des überwachten bzw. kontrollierten Ordnerzugriffs stehen ja die einzelnen Prozesse, die blockiert wurden. Zugriff auf geschützten Ordner/ Speicher blockiert....
Apps 10. Dezember 2022

Windows 11 Pro Kontrollierte Ordnerzugriff Detailansicht

Windows 11 Pro Kontrollierte Ordnerzugriff Detailansicht: Hallo, erstmal.Also im Schutzverlauf des überwachten bzw. kontrollierten Ordnerzugriffs stehen ja die einzelnen Prozesse, die blockiert wurden. Zugriff auf geschützten Ordner/ Speicher blockiert....
Games und Spiele 10. Dezember 2022

News Link löschen

News Link löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Newsfeed einen Link eingetragen. Dieser wird auch richtig angezeigt und ich komme auf die externe Seite beim Klicken. Ich will diesen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hardware

Hardware: Hallo, ich benutze Win Vista und möchte auf Win10 umsteigen. Gibt es ein Testtool für meinen Laptop ob dieser kompatibel ist?
Allgemeines 9. November 2016

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Hardware News | Detailansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.