Hardware nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Hardware nicht unterstützt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wuppertaler, 14. Dezember 2017.

  1. Hardware nicht unterstützt


    https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that


    Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware nicht unterstützt wird. Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich einen I7-4200 der neuesten Generation verbaut habe.

    Ich möchte aber aus technischen Gründen noch bei Windows 7 bleiben, daher meine Frage:


    Kann ich die Meldung abstellen?


    Das Ausschalten der Updates funktioniert nicht her, die schalten sich immer wieder ein (obwohl ja keine Updates mehr kommen)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware nicht unterstützt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hardware nicht unterstützt - Similar Threads - Hardware unterstützt

Forum Datum

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen: Liebe Community,ich brauche gerade ein wenig Futter, warum man hunderte von Clients auf aktuelle Hardware aktualisieren sollte und somit Kosten generiert, anstatt per REG Hack diese weiter zu...
Apps 23. Mai 2023

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Folgen: Liebe Community,ich brauche gerade ein wenig Futter, warum man hunderte von Clients auf aktuelle Hardware aktualisieren sollte und somit Kosten generiert, anstatt per REG Hack diese weiter zu...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Apps 13. Januar 2023

Unterstützte Hardware für Windows 11

Unterstützte Hardware für Windows 11: Sicher ist hier schon viel beschrieben worden was in meinem Alter evtl. übersehen wurde. Mein UEFI Windows 10-64 bit, installiert auf 1TB SSD und ASUS Z97 DELUXE Mainboard, Intel CPU i7- 4790k CPU...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Windows 11 22H2 Update auf nicht-unterstützter Hardware

Windows 11 22H2 Update auf nicht-unterstützter Hardware: Ich habe Windows 11 Pro 21H2 auf nicht-unterstützter Hardware laufen. Bis heute, 19.10.2022, habe ich noch kein Update auf 22H2 erhalten. Wird alte Hardware vom 22H2-Update nicht unterstützt oder...
Apps 19. Oktober 2022

Windows 11 22H2 Update auf nicht-unterstützter Hardware

Windows 11 22H2 Update auf nicht-unterstützter Hardware: Ich habe Windows 11 Pro 21H2 auf nicht-unterstützter Hardware laufen. Bis heute, 19.10.2022, habe ich noch kein Update auf 22H2 erhalten. Wird alte Hardware vom 22H2-Update nicht unterstützt oder...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200

Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber...
Windows Insider 27. März 2022
Hardware nicht unterstützt solved

Users found this page by searching for:

  1. hardware wird nicht unterstützt meldung abschalten

    ,
  2. Die PC Hardware wird von dieser Version nicht unterstützt

    ,
  3. windows fehlermeldung hardware nicht unterstützt abstellen

    ,
  4. windows 7 hardware nicht unterstütz
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.