Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Die Surface 3 laufen ja langsam aus und es sind nicht mehr alle Versionen erhältlich. Nun gibt es Anbieter, die das Surface 3 noch mit Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomGo71, 20. Januar 2017.

  1. TomGo71
    TomGo71 Gast

    Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro


    Hallo


    Die Surface 3 laufen ja langsam aus und es sind nicht mehr alle Versionen erhältlich.

    Nun gibt es Anbieter, die das Surface 3 noch mit Windows 8.1 Pro anbieten, grundsätzlich kein Problem, da man Windows auf 10 Pro updaten kann.


    Die Surface 3 mit Windows 8.1 Pro sind sicher ältere Geräte. Nun möchte ich aber folgendes wissen.

    Ist in den Surface 3 Geräten, die mit Windows 8.1 Pro ausgeliefert werden dieselbe Hardware verbaut wie in denen mit Windows 10 Pro ?

    D.h. kann man bedenkenlos noch ein Gerät mit Windows 8.1 Pro erwerben und Windows auf 10 Pro updaten ?


    Danke und Gruss

    Tom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro - Similar Threads - Hardware Surface Windows

Forum Datum

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

Kernel_Security_Check_Failure (Windows 10, Surface Pro 3)

Kernel_Security_Check_Failure (Windows 10, Surface Pro 3): Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (ca. 1 Monat) tritt bei meinem Surface Pro 3 (128GB SSD, 4GB Ram, Core i5; aktuelle non-insider-build) in völlig unregelmäßigen Abständen (manchmal zwei-,...
Surface 16. Januar 2017

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf Windows 10 aktualisiert. Das Gerät wurde...
Surface 14. Oktober 2016
Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.