Hardwareänderung nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Hardwareänderung nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, in Eigenschaften von Laufwerk steht aber " Das Gerät funktioniert einwandfrei ". In der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wilhelm_945, 28. Dezember 2016.

1. Hardwareänderung nicht erkannt

Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, in Eigenschaften von Laufwerk steht aber " Das Gerät funktioniert einwandfrei ".

In der Problembehandlung erscheint " Hardwareänderung nicht erkannt"

Wer kann mir da weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwareänderung nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hardwareänderung nicht erkannt - Similar Threads - Hardwareänderung erkannt

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro...
Apps 19. November 2024

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update: Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im Windows Update die Upgrades bis Windows 10 Pro...
Games und Spiele 19. November 2024

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung: meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die Lizenz zurücksetzen und das Office wieder...
Microsoft Office 14. November 2024

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren: Ich habe eine Windows 11 Pro Version als vorinstallierte Retail Version. Nach Einbau einer neuen SSD, sowie einer Neuinstallation von Windows mit einem vor der Hardwareänderung erstellten...
Apps 14. September 2024

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren: Ich habe eine Windows 11 Pro Version als vorinstallierte Retail Version. Nach Einbau einer neuen SSD, sowie einer Neuinstallation von Windows mit einem vor der Hardwareänderung erstellten...
Games und Spiele 14. September 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Apps 20. Juni 2024

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.

Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen...
Games und Spiele 20. Juni 2024
Hardwareänderung nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.