Hardwareänderung und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Hardwareänderung und Aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von vasiAX, 11. Januar 2022.

  1. vasiAX
    vasiAX Gast

    Hardwareänderung und Aktivierung


    Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der Rechner kaputt und ich habe die Festplatte in dem "neuen" eingebaut. Und kam die Meldung "bitte Windows aktivieren" - hier habe ich den Produkt-Schlüssel von dem Aufkleber bzw. Schlüssel von den win7 Aukleber genommen. Aktivierung ist erfolgreich. Trotzdem möchte ich fragen ob alles so passt und ordnungs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwareänderung und Aktivierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Hardwareänderung und Aktivierung - Similar Threads - Hardwareänderung Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Apps 10. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Apps 20. Januar 2022

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung...
Apps 14. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht: Moin,nach Änderung der Hardware CPU/Mainboard lässt sich das vorher aktiveirte Windows 10 Home nicht wieder aktivieren.Alles bekannte slui 4 etc. habe ich schon versucht. Telefonische Aktivierung...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Hardwareänderung und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.