Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a

Diskutiere und helfe bei Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeSyrone, 2. Dezember 2022.

  1. LeSyrone
    LeSyrone Gast

    Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a


    Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die angeschlossenen USB Geräte Tastatur, Mouse und externe Festplatte kurz die Verbindung verlieren und sich nach ca. 3 bis 4 Sekunden erneut verbinden.Ich war mit diesem Problem mehrmals bei dem Computerladen, bei dem ich den PC gekauft habe. Der laden hat nach dem fünften Versuch mir zu helfen den Computer zurückgenommen,Jetzt habe ich mir dort vor zwei Wochen einen neuen PC gekauft und habe heute wieder ei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a - Apps

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a - Similar Threads - Hardwarefehler Live Kernel

Forum Datum

Ständig Live Kernel Event

Ständig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
Apps 26. Juli 2023

Ständig Live Kernel Event

Ständig Live Kernel Event: Hallo,ich erhalte regelmäßig folgenden Fehler:Live Kernel Event 144Wegen des Fehlers habe ich extra einen komplett neuen Computer gekauft weil ich den Fehler einfach nicht lösen konnte. Der neue...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder...
Apps 5. Mai 2023

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a

Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a: Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen neuen PC gekauft und hatte dort regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen ein Live Kernel Event 144 immer mit Parameter 100a. Der Fehler äußert sich indem die...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes: Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch aber es tut sich nichts mehr. Auf dem Destop...
Apps 30. Oktober 2022

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Hearthstone(Blizzard Spiel) starte friert es zwischen 1 sek - 20 Minuten ein es gibt kein Muster es passiert willkürlich. Das Problem...
Games und Spiele 9. August 2018
Hardwarefehler Live Kernel Event 144 mit Parameter 100a solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.