Hardwarefresser Oblivion!

Diskutiere und helfe bei Hardwarefresser Oblivion! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die beeindruckende Grafik von Oblivion verzückt seit Montag nicht nur unsere Spiele-Experten sondern die gesamte PG-Games-Hardware-Mannschaft. So... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 16. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardwarefresser Oblivion!


    Die beeindruckende Grafik von Oblivion verzückt seit Montag nicht nur unsere Spiele-Experten sondern die gesamte PG-Games-Hardware-Mannschaft. So realistisch sah noch kein Rollenspiel aus. Nach einer ersten technischen Analyse legte sich jedoch die anfängliche Euphorie, denn die opulente Optik fordert ihren Tribut. Selten testeten wir ein Spiel mit solch hohen Hardwareanforderungen: Für alle Details in einer Auflösung von 1.280x1.024 benötigt der Spieler ein High-End-System mit mindesten 3,8 GHz, ein GByte RAM und einer Geforce 7800 GTX.

    Diesem Hardware-Hunger werden wohl viele aktuelle Spiele-PCs nicht standhalten können, so dass die Fans des Titels ihr System aufrüsten oder tunen müssen. Was sie dabei beachten sollten und welches die ideale Hardware ist, darüber werden wir Sie in unserem Tuning-Special in der nächsten Ausgabe informieren.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hardwarefresser Oblivion!

    Schon krass, was für Spiele entwickelt werden. Und ich dachte, FEAR wäre schon ressourcenfressend, aber wenn ich das so anguck... naja^^
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardwarefresser Oblivion!

    Ich bin mal gespannt, wie das auf meinem Sys läuft. Mit F.E.A.R. hatte ich null Probleme. Das lief Sahne!!!
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Hardwarefresser Oblivion!

    Die Screenshots sehen beeindruckend aus. Ich glaube das Optimum an Grafikgenuss wird man wohl nur mit einer der 7800er Karten geniessen können.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Hardwarefresser Oblivion!

    ich glaube mit der kann man jedes Game genießen können :4: :4:

    Naja...ich komm bei dem Game mit meinem System wohl nicht sehr weit..
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardwarefresser Oblivion!

    Hat sich das Spiel schon jemand geholt?
    Ist ja schon draußen.
    Ich hoffe, ich kann es bei mir einigermaßen daddeln.
     
Thema:

Hardwarefresser Oblivion! - Games

Die Seite wird geladen...

Hardwarefresser Oblivion! - Similar Threads - Hardwarefresser Oblivion

Forum Datum

TES: Oblivion Kostenloses Addon

TES: Oblivion Kostenloses Addon: Ab heute gibt es ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für alle Xbox360- und Oblivionbesitzer. Ab heute kann man sich das Addon „Mehrunes Razor“ kostenlos über den Xbox Live Marktplatz...
Games 22. Dezember 2006

suche deutsch patch für oblivion

suche deutsch patch für oblivion: Hi, wie schon gesagt, ich suche einen deutsch patch für oblivion welcher ein englisches oblivion zu einne deutschen macht, gibt es sowas ? Danke schonmal mfg. pinkus
Games 17. September 2006

The Elder Scrolls 4: Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Dank der Modifikation "Oldblivion" funktioniert Elder Scrolls 4: Oblivion auch auf Grafikkarten der Serien Geforce 3 & 4, Radeon 9200 und anderen nicht mit DirectX 9 kompatiblen Geräten. Eine...
Games 25. April 2006

The Elder Scrolls 4 - Oblivion Hardwareanforderungen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion Hardwareanforderungen: Für ein gutes Spielerlebnis in Elder Scrolls 4: Oblivion empfiehlt Entwickler Bethesda einen Pentium 4 mit 3 GHz oder ein vergleichbares AMD-Modell, 1 GByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte...
Games 5. Februar 2006
Hardwarefresser Oblivion! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.