Hardwareidentifizierung

Diskutiere und helfe bei Hardwareidentifizierung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe Nach der Installation meines neues Rechners befinden sich im Geräte-Manager trotz Installation aller Treiber immer noch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Illuminat, 5. November 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hardwareidentifizierung


    Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe

    Nach der Installation meines neues Rechners befinden sich im Geräte-Manager trotz Installation aller Treiber immer noch drei "Unbekannte Geräte" . Unter deren Eigenschaften | Details ist folgendes zu finden:
    • ACPI\AUTHENTICAMD_-_X86_FAMILY_15_MODEL_75\_0
    • ACPI\AUTHENTICAMD_-_X86_FAMILY_15_MODEL_75\_1
    • ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0
    Mit Google konnte ich nichts dazu finden. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Hardwareidentifikation helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hardwareidentifizierung

    das eine ist dein AMD Prozessor, das andere kA.

    Lass dir mal bei Everest alle Geräte anzeigen.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hardwareidentifizierung

    Falls es euch etwas hilft, findet ihr im Anhang einen ausführlichen Systembericht von Everest.
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    Hardwareidentifizierung

    zieh dir den cpu treiber, sache gelöst!
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hardwareidentifizierung

    Merkwürdig. Denn sollte der eigentlich bei den Motherboard-Treibern (CD) nicht schon dabei sein ?
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardwareidentifizierung

    Eigentlich schon, aber trotzdem empfiehlt es sich immer die aktuellsten Treiber zu haben. Klick
     
Thema:

Hardwareidentifizierung - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.