Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat die Hardware-Kompatibilitäts-Liste zu Vista veröffentlicht. In dieser Liste können die User, die Vista nutzen oder nutzen wollen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 22. Februar 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista


    Microsoft hat die Hardware-Kompatibilitäts-Liste zu Vista veröffentlicht. In dieser Liste können die User, die Vista nutzen oder nutzen wollen nachsehen, ob die vorhandene Hardware kompatibel ist. Für sämtliche Geräte auf dieser Liste sind die Treiber bereits auf der Vista-DVD vorhanden und werden dementsprechend bei Bedarf installiert.
    Falls ein gesuchtes Gerät nicht in der Liste auftaucht, der Hersteller aber einen Treiber für Vista anbietet funktioniert das natürlich auch und werden von Vista auch ordentlich erkannt.


    Diese Kompatibilitätsliste kann allerdings nur mit dem IE anzeigen lassen. Beim Versuch mit Firefox kommt eine Fehlermeldung.

    Kompatibilitätsliste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista - Similar Threads - Hardwarekompatibilitätsliste Windows Vista

Forum Datum

Windows Vista

Windows Vista: Habe auf Windows Vista Dateien gelöscht, was kann ich tun, damit ich sie wieder herstellen kann?
Allgemeines 25. Juli 2021

Windows Vista

Windows Vista: Das Vista auf meiner Frau Ihrem Laptop stürzt laufend ab. Fehlermeldung Lautet wie folgt: Cannot create shell notification icon. was kann das sein?
Allgemeines 11. März 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 6. Oktober 2016
Hardwarekompatibilitätsliste für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.