Hardwareproblem

Diskutiere und helfe bei Hardwareproblem im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinen Rechner das Board (AX7BC auf AK77 Pro) gewechselt. Habe die Batterie gewechselt und die Bios Version 1,08 raufgespielt. Nun mein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von silviau, 22. März 2009.

  1. silviau
    silviau New Member
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hardwareproblem


    Ich habe bei meinen Rechner das Board (AX7BC auf AK77 Pro) gewechselt. Habe die Batterie gewechselt und die Bios Version 1,08 raufgespielt. Nun mein Problem: wenn ich ihn kalt starte muß ich ihn immer reseten. Wenn er eine Weile läuft ist alles super beim starten. Und es läuft nur ein Speicher. Ich habe 2x DDR SD Apacer PC 2100 256Mb CL2 184pin. Ich habe sie auf jeden Steckplatz einzel geprüft, und einzeln laufen die. Wenn ich irgendwo einen 2 mit zu stecke ist Ende. Ich habe die beiden Speicher auch in einen K7S5A getestet und da laufen sie.

    ?(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hardwareproblem

    1. Was passiert denn, worauf Du den Rechner reseten mußt?
    2. Mußt Du den Rechner auch reseten, wenn nur ein Arbeitsspeicherriegel verbaut ist?
    3. Kannst Du einen Fehler beim BIOS flashen ausschließen?
     
Thema:

Hardwareproblem - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.