Harry Potter und der Orden des Phönix - WIndows 10 - Probleme mit...

Diskutiere und helfe bei Harry Potter und der Orden des Phönix - WIndows 10 - Probleme mit... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe mir Harry Potter 5 für den Computer gekauft, in der naiven... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MiriamLaura, 18. August 2020.

  1. Harry Potter und der Orden des Phönix - WIndows 10 - Probleme mit...


    Hallo liebe Community,


    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe mir Harry Potter 5 für den Computer gekauft, in der naiven Meinung, ich würde es schon irgendwie zum Laufen bringen.

    Aber an einer Stelle des Installationsprozesses komme ich einfach nicht weiter.


    Bisher gemacht:

    1. Kommandozeile als Admin ausgeführt
    2. autorungui.dll Datei gedownloaded
    3. autorun.exe Datei aufgerufen durch den Befehl D:/autorun.exe in der Kommandoeingabe


    Und hier hänge ich fest. Es kommt die Fehlermeldung, dass die autorun.exe Datei nicht ins Verzeichnis AppData/Local/Temp kopiert werden konnte, und dieser Fehler besteht auch wenn ich die Datei manuell kopiere. Fehlermeldung im Anhang.



    [​IMG]




    Weiß hier jemand weiter? Wäre echt mega super toll!! :-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Harry Potter und der Orden des Phönix - WIndows 10 - Probleme mit... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Harry Potter und der Orden des Phönix - WIndows 10 - Probleme mit... - Similar Threads - Harry Potter Orden

Forum Datum

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Apps 8. März 2024

Offene Order bei Windows 11

Offene Order bei Windows 11: Guten Tag, ich habe gerade ein neues Notebook mit Windows 11 in Betrieb genommen.Nun habe ich bemerkt, dass im Gegensatz zu Window 10, geöffnete Ordner oder Programme nach dem "Herunterfahren"...
Games und Spiele 8. März 2024

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich habe mehrere probleme mit meinem jetzigen window pc1: Mein windows key funktioniert nicht mehr das liegt nicht daran das meine tastatur kaputt ist denn sachen wie windows+r funktionieren noch...
Apps 27. November 2023

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich habe mehrere probleme mit meinem jetzigen window pc1: Mein windows key funktioniert nicht mehr das liegt nicht daran das meine tastatur kaputt ist denn sachen wie windows+r funktionieren noch...
Games und Spiele 27. November 2023

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: ich habe es schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht aber ohne Erfolg. Der Kundendienst EA konnte mir auch nicht weiter helfen.
Games und Spiele 10. Januar 2018

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, ich kann Harry Potter und die Kammer des Schreckens unter Windows 10 intenstallieren aber wenn ich das Spiel starten möchte passiert garnicht.
Games und Spiele 2. Januar 2018

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme: 1. "VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL" bei Win 10 Upgrade 2. PC herunterfahren unter WIN 10 3. Cortana sagt kein Wetter an 4. Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz 5. Win10get...
Microsoft Windows 15. August 2015
Harry Potter und der Orden des Phönix - WIndows 10 - Probleme mit... solved

Users found this page by searching for:

  1. harry potter und der orden des phoenix game instalationsproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.