Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"

Diskutiere und helfe bei Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; "Ich hab mir den Trailer angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga‘. Wir denken nicht einmal über sie nach,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 1. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!"


    "Ich hab mir den Trailer angesehen und mir war wie 'Oh man! Die spielen nicht einmal in der gleichen Liga‘. Wir denken nicht einmal über sie nach, nicht einmal wenn wir spielen. Wir denken an die besten Shooter. Wir spielen Call of Duty 4, wir spielen Halo, das sind unsere Konkurrenten. Wir schauen uns die Spiele an, die das Geschichteerzählen beherrschen. Wir wollen da nicht bei jemandem abgucken, der ein scheiß Kriegsspiel macht."

    Harte Worte! Sie stammen von Noah Heller, Senior-Producer bei Activision. Die werkeln gerade zusammen mit Entwickler Treyarch an Call of Duty: World at War. Die Entwickler distanzierten sich bereits von dem Statement und sagen, es sei zu "offensiv". Ob diese Aussage Konsequenzen für Heller haben wird, bleibt abzuwarten.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!" - Games

Die Seite wird geladen...

Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!" - Similar Threads - Harte Worte Brothers

Forum Datum

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Allgemeines 26. Februar 2019

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
Surface 24. Juli 2017

Brother Built-in Driver installieren

Brother Built-in Driver installieren: Hallo, Ich studiere Translationswissenschaft und brauche Hilfe mit meiner Hausübung. Ich brauche die Fotos der Schritten wie man einen Brother Built-in Driver installiert. Leider habe ich es...
Allgemeines 15. Februar 2017

Brothers in Arms® 3: Sons of War

Brothers in Arms® 3: Sons of War: Brothers in Arms® 3: Sons of War [IMG] Die international gefeierte 2.-Weltkrieg-Serie ist mit spannender Shooter-Action, spektakulären Killcams und vielen experimentellen Waffen zurück. Erlebe...
Spiele 5. März 2015

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja, alle Aktuelle Updates: Ja Profiinstallation Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: Nein Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren...
Problemlösungen 25. April 2009

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway

Ubisoft verschiebt Far Cry 2 und Brothers in Arms: Hell's Highway: Schenken wir den Kollegen von Eurogamer Glauben, so hat Publisher Ubisoft einige seiner Toptitel in das nächste fiskalische Jahr verschoben. Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell's Highway und Tom...
Games 3. Januar 2008

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer

Brothers in Arms: Hells Highway - Kriegsbilder+Trailer: Gearbox hat heute die lange Informationsflaute zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" gebrochen, und neben schicken Screenshots auch einen frischen Trailer veröffentlicht. Der Titel soll nach...
Games 23. Mai 2007
Harte Worte - Brothers in Arms: Hell's Highway ist ein "scheiß Kriegsspiel!" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.