harvard zitierstil in word 16

Diskutiere und helfe bei harvard zitierstil in word 16 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SibcG, 30. Oktober 2019.

1. SibcG
    SibcG Gast

harvard zitierstil in word 16

liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse und zitate" kann ich nur "harvard angelina" finden. wie komme ich nun aber zu "harvard"? danke herzlichst.

2. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 Harvard Zitation in deutsch

Du hast recht, es gibt einen Harvard-Stil im Lieferumfang von Word. Can ist da auf dem Holzweg.

Hast Du dort in den Optionen auch die Spracheinstellung berücksichtigt? Soweit ich weiß, wird damit Einfluss auf die Darstellung genommen.

Gruß

G.O.
  4. Can_S Win User

Moin Xomia,

Da du ein Add-Ins (da es in Word 2016 keine Offizielle Harvard Zitation gibt verwendest, würde ich dir empfehlen die Hersteller des Add-Ins zu kontaktieren. Die sollten dir besser weiterhelfen können.

Falls du aber weitere Fragen zu Word und anderen MS Produkten Hast helfen wir dir gerne weiter.

Lg

Can S.
  5. G.O.Tuhls Win User

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Can, Dir ist offenbar entgangen, dass es um Zitierstile geht, nicht um Formatvorlagen.

Bitte lösch Deine Antwort, sie ist nicht zielführend.

Gruß

G.O.
  6. Black-Lei Win User

Word 2013 Zitierstil Havard Anglia

Hallo Leonie

Wie man die entsprechende xlm Dateien bearbeitet kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich kann dir dieses Programm empfehlen:

http://www.zitierstil-creator.de/

Das ist ein Makro, das genau solche Änderungen vor nimmt. Man kann auch bestehende Stile laden und verändern. Es ist in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, man erhält aber einen sehr guten E-Mail Support und es gibt ein Forum.

Ich habe das Programm dazu genutzt, die Zitate in meine Bachelorarbeit so anzupassen, wie das die Hochschule haben wollte. Ging nach etwas Einarbeitung einwandfrei.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

harvard zitierstil in word 16 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

harvard zitierstil in word 16 - Similar Threads - harvard zitierstil word

Forum Datum

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Microsoft Office 7. September 2019

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Allgemeines 7. September 2019

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage: Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert.
Microsoft Office 6. April 2019

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Word 2016 Harvard Zitation in deutsch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S." anstatt "p." für die Seitenagabe. Bei anderen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren: Seit einigen Stunden sind die Funktionen "ausschneiden" und "kopieren" plötzlich inaktiv, dies bei jeder Datei. Auch die online-Reparatur brachte keine Änderung. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 22. Oktober 2016
harvard zitierstil in word 16 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.