Hat das Surface 2 ein BIOS?

Diskutiere und helfe bei Hat das Surface 2 ein BIOS? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface 2 (ohne Pro) bootet aus irgendeinem Grund kein Windows mehr. Ich habe vorhin einen Windowsinstallationsstick eingesteckt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannesPoser, 19. Februar 2017.

  1. Hat das Surface 2 ein BIOS?


    Hallo,


    mein Surface 2 (ohne Pro) bootet aus irgendeinem Grund kein Windows mehr.

    Ich habe vorhin einen Windowsinstallationsstick eingesteckt und dann ist eine Fehlermeldung gekommen in der stand:


    Recovery

    Your PC needs to be repaired


    ----------------

    Text

    ----------------


    File: \windows\system32\boot\winload.efi

    Error Code: 0x000035a


    Dann habe ich gedacht, dass die "winload.efi" gelöscht oder beschädigt ist und deswegen das Surface nicht starten kann.

    Jetzt habe ich einen Ubuntu-Stick eingesteckt, aber er wird auch nicht bebootet.


    Ich nehme immer die Tastenkombination mit: Volume down+Power.

    Jetzt ist meine eigentliche Frage, ob es beim Surface 2 überhaupt ein Bios gibt.

    Und wenn nicht wie kann man dann z. B. Secure Boot ausschalten?


    LG


    Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat das Surface 2 ein BIOS? - Surface

Die Seite wird geladen...

Hat das Surface 2 ein BIOS? - Similar Threads - Surface BIOS

Forum Datum

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
Surface 9. Februar 2024

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Apps 18. Oktober 2021

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört: Hallo liebe Community,ich habe heute morgen mein Surface Book 1 hochgefahren. Es kam zu einem Update des Bios bevor Windows startete. Als dann anschließend Windows 10 hochfuhr, hörte ich ein...
Surface 5. Juli 2021

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an: Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch...
Surface 25. Januar 2021

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen...
Surface 27. August 2020
Hat das Surface 2 ein BIOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.