Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Diskutiere und helfe bei Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von lef9643780, 6. Februar 2023.

  1. lef9643780
    lef9643780 Gast

    Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?


    Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent Messages.Die IMAP Konten haben 5 Ordner: Posteingang, Drafts, Notes, Sent Items, Sent MessagesWoran erkenne ich, welche Ordner zu welchem IMAP Konto gehören?Welche Ordner sind lokal? Werden die dann bei jedem selektierten IMAP Konto angezeigt?Wo ist konfigurierbar, wie die Ordner Namen zugeordnet sind? Drafts und Notes gibt es in der App nicht bzw. unter einem anderen Name.Wie kann ich konfigurieren, dass ni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?: Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent...
Apps 6. Februar 2023

Windows 10 Mail App - lokaler 2016er Exchange CU11

Windows 10 Mail App - lokaler 2016er Exchange CU11: Hallo zusammen, hat jemand zum folgenden Fehler eine Lösung: [IMG] Ich hatte es schon versucht einem User keine ActiveSyncPoliy zuzuweisen - Fehler besteht weiterhin. Danke für eure Hilfe
Apps 7. Januar 2019

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen. Ich habe die Ordner in der Web-Version von...
Apps 7. August 2018

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen. Ich habe die Ordner in der Web-Version von...
Outlook.com 7. August 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.