Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand konkrete Informationen zu Skype? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Klapp, 1. Oktober 2024.

1. Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der kostenlose Monat WIRKLICH kostenlos?

2. ErikD22 Win User

Ständige Abmeldung aus der Skype for Business Anwendung

Hallo Garlin,

ich kann das Szenario nochmals enger eingrenzen:

Die betroffenen User arbeiten jeweils nicht mit Produktivumgebungen von D365, sondern sind jeweils mit dem Browser auf D365-Entwicklungsmaschinen unterwegs.

Ein User hat mit mir mehrmals zusammen konkret versucht, den Fehler zu provozieren. Beim reload bzw. neu öffnen mehrerer D365-Sessions wurde er aus Skype for business abgemeldet. Alle Versuche endeten darin, dass er aus Skype abgemeldet wurde.

Die Entwicklungsmachinen, auf denen die User arbeiten sind jeweils in Azure gehostet.

Liegt es vielleicht konkret an der Tatsache, dass Entwicklungsmaschinen anders "ticken" als Produktivumgebungen?

Viele Grüße.
  3. Peter.Star Win User

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Falls es dir nicht bekannt ist du kannst bei Skype nach Skype Namen, Mailadresse oder dem Klarnamen suchen. In Teams kannst du nur nach Mailadressen suchen.

Wenn du jemanden per Skype anrufen willst warum verwendest du dann Skype nicht.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Hallo MarkusFrehner,

Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.

Hier sind Deine Aussagen:

"intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."

"Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."

"Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."

"Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."

Bitte antworte mir auf folgende Fragen:

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tontaube3 Win User

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Danke! Ich weiß nicht, ob ich die konkrete Information von dem Blog habe - aber das Blog kenne ich! Kudos!
  6. VladiS111 Win User

Skype for Business Web App: Monitor wählen über Bildschirmfreigabe

Auch "normaler" Skype kann über Web-Browser benutzt werden, somit ist deine TO-Information keinesfalls eindeutig.

Nichtdestotrotz: Skype for Business hat mit dem Skype gar nichts zu tun und ich verschiebe deinen Thread zu SfB Community.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype? - Similar Threads - Informationen Skype

Forum Datum

Klassisches Outlook für Windows - Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen...

Klassisches Outlook für Windows - Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen...: Hallo zusammen, eine Userin in unserem Unternehmen erhält seit letzter Woche regelmäßig die Fehlermeldung: "Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt" in Outlook...
Outlook.com Dienstag um 14:32 Uhr

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2: Windows 11, Version 23H2 ist nun offiziell erschienen, sieheSo erhalten Sie neue Erfahrungen für Windows 11 Blog zur...
Apps Sonntag um 15:52 Uhr

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2

Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 24H2: Windows 11, Version 23H2 ist nun offiziell erschienen, sieheSo erhalten Sie neue Erfahrungen für Windows 11 Blog zur...
Games und Spiele Sonntag um 15:52 Uhr

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen: Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie kann ich den Service ganz neu nutzen? Die vielen Informationen und Hinweise verwirren nur.

Wie kann ich den Service ganz neu nutzen? Die vielen Informationen und Hinweise verwirren nur.: Wie kann ich bei Microsoft ganz neu anfangen? Die vielen Fragen und Hinweise verwirren nur.
Microsoft Office 28. September 2024

Informationen, die Ihnen helfen können, die richtige Wahl zu treffen

Informationen, die Ihnen helfen können, die richtige Wahl zu treffen: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich auf eine Webseite gestoßen, die vielleicht vielen hier helfen könnte, die richtige Entscheidung zu treffen. Auf https://mostbet-de.bet/bonus-ohne-einzahlung/ gibt...
Windows Insider 19. September 2024

How to copy and paste task information into planner premium formerly known as project for...

How to copy and paste task information into planner premium formerly known as project for...: Hi there,I realized that there is a way to copy task information as a bulk operation into planner premium. However I wonder whether there's a template or documentation available how the struktur...
Microsoft Office 10. September 2024
Hat jemand konkrete Informationen zu Skype? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.