Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange?

Diskutiere und helfe bei Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; · Microsoft 365 Family - Probleme in Office 365mit Outlook Exchange. · Beim Öffnen des Ordners Kontakte hängt Outlooksich auf!!! ·... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannBlankartzDueren, 1. April 2021.

  1. Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange?


    · Microsoft 365 Family - Probleme in Office 365mit Outlook Exchange.

    · Beim Öffnen des Ordners Kontakte hängt Outlooksich auf!!!

    · Sonst funktioniert Microsoft 365 Family
     
  2. Souldream. Win User

    Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

    Ein Office 365 hat ein Exchange Konto das über Microsoft Server läuft. Die selben Probleme habe ich nämlich auch, obwohl es vor einiger Zeit mal ging. Selbst outlook.com synchroniert nicht einmal von Smartphone zu Smartphone wo auf beiden die selbe Outlook
    App installiert ist und man sich mit seinen Exchange Konto angemeldet hat. Im Jahr 2020 stochert Microsoft mit seinem angestaubten Outlook immer noch im vergangenen Jahrhundert herum und schämt sich nicht einmal dabei. Googes Gmail hat es längst vorgemacht
    wie es einfacher und besser geht und das auch ohne irgendwelche Probleme bei der Synchronisierung zu haben. Den ganzen Outlook Müll habe ich jetzt entfernt.
  3. UeliGriss Win User

    Outlook 2007, E Mail Kennwort wird nicht akzeptiert

    Hallo Pauline

    Ich benutze jeweils eine Version auf den Rechnern, also nur 2007 oder 2013. Das Konto ist wie erwähnt von Microsoft, Exchange Online Plan 1. Mit Office 365 funktioniert alles, nur mit Outlook 2007 habe ich Probleme.

    Gruss Ueli
  4. Galin Karlovv Win User

    Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

    Hallo Axel,



    Hier in Microsoft 365 Community sind wir mehr für Cloud Technologien spezialisiert wie Exchange Online und SharePoint Online. Wir haben keine Berichte über Probleme mit Outlook Suche mit Exchange Online momentan. Du kannst dich an
    Technet Forum wenden, damit dir dort die Spezialisten mehr helfen können.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo,

    man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

    Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

    Falls du ein Office 365-Konto meintest:

    Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

    Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

    [​IMG]

    Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  6. AndySpaeni Win User

    Option Microsoft Exachange Konto manuell einrichten fehlt

    Im Exchange Server 2016 hat Microsoft das manuelle Erstellen von Exchange Profilen im Outlook ersatzlos getrichen.

    Ein Alptraum für alle Adminstratoren. Einmal mehr können wir uns mit Problemen herumschlagen die uns Microsoft eingebrockt hat.

    Danke Microsoft !

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange? - Similar Threads - Microsoft Probleme Office

Forum Datum

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?: Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
Microsoft Office 30. November 2022

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365

IONOS Exchange und Microsoft Outlook Office 365: Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten des Accounts in der Outlook-Applikation unter Mac OS...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server: Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei Microsoft, die Nutzer haben eine Business Premium Lizenz....
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange

Probleme Synchronisation mit Microsoft Exchange: Sehr geehrte Community! Seit dem 27.01.2017 kann ich meine mobile Geräte - zwei Android Smartphones und ein Windows Phone - die Emails, Kalendereinträge, sowie Kontakte nur sporadisch über WLAN...
Outlook.com 31. Januar 2017
Hat Microsoft Probleme in Office 365 mit Outlook Exchange? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.