Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Diskutiere und helfe bei Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Pechvogel07, 27. November 2019.

  1. Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?


    Guten Tag,

    ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die verschiedenen Probleme der einzelnen Nutzer angesehen. Auf fast allen dieser Seiten hatte mir mein Firefox-Browser angezeigt das die Verbindung sicher wäre, aber bei einer Seite wurde mir dann doch eine unsichere Verbindung angezeigt.

    Bei der genannten Seite beschrieb ein Nutzer das wohl sein Account gehackt wurde und jemand seine E-mail Adresse geändert hätte wo durch er seine PS4 nicht mehr mit dem PSN verbinden kann und er selbst auch nicht mehr die Möglichkeit hätte die falsche Adresse zu korrigieren. PS: Ich habe gar keinen Account für PSN.

    Nachdem ich dann alles auf dieser einen Seite gelesen habe wollte ich wieder auf die vorherige Seite zurück in dem ich auf das Pfeil-Symbol links oben am Bildschirm "geklickt" habe. Die vorherige Seite konnte aber anscheinend nicht richtig geladen werden und sie war außerdem vollkommen weiß. Ich klickte dann erneut auf den gleichen Pfeil und eine andere Seite davor konnte wieder normal geladen.

    Ich schaute mir dann im Internet andere Seiten außerhalb von PSN an und bemerkte das die Ladezeiten allgemein länger geworden sind. Mein Windows Defender konnte aber nichts finden. Später habe ich alle Daten im Browser und alle temporären Daten aus dem Internet gelöscht. Es gibt trotzdem immer noch manchmal eine art Ladefehler im Internet. Man kann zwar jede Seite laden die man möchte, aber die Ladevorgänge scheinen glaube ich noch nicht so zu sein wie vorher. Auf YouTube z.B. passiert es hin und wieder das die Texte ganz plötzlich sehr schnell weg sind und sofort wieder auftauchen. Es sieht aus wie eine art zucken oder aufblitzen. Keine Ahnung ob dabei alles nochmal schnell geladen wird.

    Hat mein PC nun noch immer einen Virus / Trojaner oder ist es etwas ganz anderes?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen? - Similar Threads - Virus Trojaner eingefangen

Forum Datum

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link...
Apps 15. März 2022

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus

Virus eingefangen und Kopier Probleme durch Virus: Hey,ich habe seit tagen ein Virus geholt und hab das problem, dass wenn ich ein YouTube Video vollständig kopiere, einen Random String rausbekomme. Sobald ich https rauslasse, bekomme ich den Link...
Games und Spiele 15. März 2022

TROJANERN ODER VIRUS

TROJANERN ODER VIRUS: Hallo habe ja geschrieben mit Bildern das mein Rechner einen Virus hat habe alle sachen ausprobiert ,haben heute versucht windows 10 neu zu installieren ging auch nicht beim öffnen von BIOS sieht...
Windows Security 24. Februar 2021

Virus eingefangen?

Virus eingefangen?: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Im Text finde ich "Google Chrome...
Windows Security 4. März 2019

Virus eingefangen

Virus eingefangen: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm...
Windows Security 4. März 2019

Trojaner Virus

Trojaner Virus: Hallo, Ich habe seit letztens das Problem das ByteFence einen Trojan.VBChinky entdeckt hat bei dem das Risiko HOCH ist. Ich habe "Standort ansehen" angeklickt und habe den Ordner gesehen in dem...
Apps 2. Juni 2018

Trojaner/Virus nicht erkannt

Trojaner/Virus nicht erkannt: Ich habe einen email mit einer Zahlungsforderung von einem Anbieter erhalten, bei dem ich nie etwas gekauft hatte. Im Anhang ein Zip-File, das wiederum einen *.doc Datei beinhaltet. Diese ist aber...
Windows Security 25. Oktober 2017
Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.