hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Diskutiere und helfe bei hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfdick, 28. Januar 2023.

  1. Wolfdick
    Wolfdick Gast

    hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?


    Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte, E-Mail-Adressen, Kalendereinträge" usw. Also habe ich die PST-Datei auf den Laptop übertragen. Plötzlich hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt insgesamt über 9000 Stück. Wie bekomme ich sie wieder weg?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

    Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Darf ich fragen, ob es auch doppelte E-Mails auf der Webseite Ihrer Mailbox gibt? Und welches Protokoll von E-Mail verwenden Sie?
    Sie können versuchen, die Kontakte und den Kalender von Office 2010 manuell zu exportieren, dann ein neues Profil auf Ihrem Laptop erstellen, Ihr Postfach neu zuweisen und die zuvor exportierten Kontakte und den Kalender manuell importieren, sobald Sie Ihre E-Mails synchronisiert haben. Daher ist es besser, die alten E-Mail-Daten zu laden, indem Sie die PST-Datei öffnen, anstatt sie direkt zu importieren.
    Wenn auf dem Server doppelte E-Mails vorhanden sind, können Sie prüfen, ob die von Ihnen verwendete Webversion der Mailbox die Funktion zum Löschen doppelter E-Mails unterstützt.
    Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Peter.Star Win User

    Erhalte meine Mails doppelt

    Hallo,

    bekommst du die Mails nur in Office Outlook doppelt oder sind diese auch online doppelt vorhanden.

    Mich wundert das du Weitere/unbekannt angibst. Kennst du das OS nicht das du verwendest?

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

    Hallo Malte,

    bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

    Gruß,

    Pauline
  5. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

    Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

    Gruß
  6. Jörg Ballin Win User

    E-Mail-Konten / doppelt vorhanden

    Hallo Jörg,





    hattest du nun schon ein neues Mail-Profil erstellt?





    Gruß

    Mario
    Hallo Mario,



    ich fange am besten noch einmal von vorn an wie diese doppelten
    E-Mail-Konten entstanden sind.



    Bei keiner Neuinstallation von diversen Office Editionen hatte ich diesen Fehler, immer über die Systemsteuerung deinstalliert und das neue Office- Produkt aufgespielt.



    Dann in Outlook über Datei>Kontoeinstellungen>neues Konto erstellen>neue Konten hinzugefügt.



    Hier war noch kein E-Mail-Konto vorhanden; nebenbei bemerkt auch in der Testversion
    von 2013 war kein altes Konto vorhanden.



    Dann habe ich alle meine E-Mail-Konten neu erstellt, nach Neustart Outlook aufgerufen und einige Konten waren doppelt vorhanden.



    Habe dann alles so gehändelt wie Du es mir beschrieben hast. Alle Konten mit
    *******@T-****.de(1) und die anderen mit der (1) am Ende gelöscht.

    Kein Konto ist jetzt mehr doppelt vorhanden.

    Nun kommt es zu der oben beschriebenen Fehlermeldung.



    Gruß

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg? - Similar Threads - Laptop vorhandenen Mails

Forum Datum

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?

Ich hatte auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg?: Habe einen Desktop-Rechner mit Windows 7/Office 2010 und einen Laptop-Rechner mit Windows 11 und MS 365. Das Outlook 2010 lief auf beiden Rechnern, auf dem Laptop aber ohne "Kontakte,...
Outlook.com 28. Januar 2023

Outlookdatendatei doppelt vorhanden

Outlookdatendatei doppelt vorhanden: Hallo an Euch alle, ich habe mir 2018 ein neues Laptop besorgt und seit dem hat mein Outlook für eine Mail Adresse eine neue Outlookdatendatei erstellt und die synchronisation klappt nicht mehr...
Outlook.com 26. November 2022

Konto doppelt vorhanden

Konto doppelt vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aus versehen ein Konto doppelt angelegt.Nun kann die Domaine im Office 365 nicht verifiziert werden.Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Sie teilen mit doppelt vorhanden

Sie teilen mit doppelt vorhanden: Hallo, ich habe Office mit meinem Sohn geteilt. Dann hat er auf seinem Computer seine Installation zerschossen und nachdem er Windows neu installiert hatte, hab ich nochmal mit ihm geteilt....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

Doppelt Empfänger in E-Mail

Doppelt Empfänger in E-Mail: Hallo zusammen. ich kopiere Namen aus unterschiedlichen Listen und füge sie in Outlook als Empfänger ein. Oft kommen Namen doppelt vor. Wie kann ich diese doppelten Empfänger vermeiden? gibt es...
Microsoft Office 19. August 2019

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt: Wie und Wo kann ich die Einstellungen ändern damit ich die empfangenen Mails nicht immer doppelt erhalte. Muss ich die Einstellungen in Outlook oder in der Fritz Box ändern?
Outlook.com 11. Oktober 2017
hatte ich auf dem Laptop alle vorhandenen E-Mails doppelt. Wie bekomme ich sie wieder weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.